Blogparade

Wochenanfang und der Montagsstarter

Wochenanfang und das Wetter war heute nach über 10 Tagen endlich mal wieder trocken. Die Kieler Woche ist nun zu Ende und schon wird das Wetter wieder klasse. So tolles Wetter ist ja auch für die Laune gut und man mag dann auch gerne was machen. Vormittags waren wir mit dem Hund lange unterwegs, dann musste der Haushalt gemacht werden und nun ist schon wieder Abend.  Der Paketmann war auch da, hat mir meine Bestellungen gebracht. Ein paar neue Schuhe und ein neuen Donut Maker, den man aber auch noch mit anderen Platten ausstatten kann. So hat man nur ein Gerät für 5 verschiedene Möglichkeiten.  Mal schauen, wie das Gerät ist, bin auf jeden Fall gespannt.  Die Schuhe stelle ich auf jeden Fall noch mal vor, ich bin richtig begeistert. Passend dazu habe ich heute ein Schuhaufhänger bestellt, irgendwo muss man ja die Schuhe lassen und das Schuhregal wird zu klein.  Typisch Frau oder? Ich wünsche nun allen eine schöne und hoffentlich trockene Woche und viel Spaß mit dem Montagsstarter.

Wochenanfang

1. Zur Hälfte ist die Wäsche schon Trocken, vor allem meine neuen Handtücher.

2. Bei mir geht es zur Zeit richtig Bergauf und das nicht nur vom Seelischen sondern auch Körperlich.

3. Irgendwie habe ich Hunger auf Erdbeeren, aber keine Zuhause, leider.

4. Ich werde erstmal neuen Teig für leckere Donuts anrühren und dann ein paar leckere Donuts machen.

5. Ob ich wohl morgen schon mein neues Schuhregal bekomme?

6. Ich habe wieder fast den ganzen Wäscheberg geschafft zu Waschen und morgen ist wieder mehr Wäsche da.

7. Wenn ich könnte wie ich gerne möchte und mir das Wünschen würde, dann würde ich so gerne heute mal wieder in der Ostsee schwimmen gehen.

8. Die erste Woche im 2. Halbjahr beginne ich mit Sonnenschein und endlich mal kein Regen und außerdem guter Laune und ich erwische mich wie ich immer Pfeife und grinse am Wochenanfang.

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.