Essen gehen bei Santa Fe

Essen gehen, ich war schon lange nicht mehr im Restaurant was leckeres Essen. Ich weiß, ich habe noch eine Einladung offen, aber die Zeit fehlt dann doch damit man hingehen kann. Dabei gibt es so viele tolle Restaurants. Bei einer meiner Freundin in Dresden gibt es ein Mexico Restaurant, was sie selber auch kennt. Ich habe mir mal die Webseite angeschaut und würde dort wirklich mal Essen gehen.  Alleine beim Schauen auf der Speisekarte, sind so ein paar Leckere Sachen dabei, die mir bestimmt schmecken würden.  So viele verschiedene leckere Sachen, von Chili con Carne bis hin zu Putenbruststreifen. Das Restaurant SANTA FE bietet für jeden Geschmack das richtige. Seit 22 Jahren gibt es das Restaurant schon in Dresden. Man kann dort bestimmt lecker Essen. Man hat aber auch die Möglichkeit, dort seinen Geburtstag zu feiern mit leckeren essen und karibischen Cocktails. Und man bekommt dann auch einen Geburtstagsrabatt wenn man bei der Rechnung über 49€ ist.

Essen gehen Biergarten

Es ist jedoch zu empfehlen, das man den Tisch für sich und seine Freunde Reserviert. Das kann man Problemlos per Telefon aber auch Online machen. Damit man später auch den Weg findet, gibt es eine Wegbeschreibung.  Im Sommer kann man auch draußen sitzen, gerade wenn der Abend dann noch angenehm warm ist, kann man den Sommerabend draußen verbringen mit leckeren Essen.  Und wer Spare Ribs mag, sollte mal das All You Can Eat am Sonntag nutzen und so viel Essen wie man mag und das kann man auch per Hände machen, da schaut keiner.  Es gibt dort auch Mittagsangebote zum Essen, von Montag bis Freitag. Es wird hier wirklich viel angeboten, so dass man immer ein leckeres Essen hat, egal ob mittags oder am Abend.

Die Bewertungen sind auch sehr gut, so dass man hier bestimmt nicht enttäuscht wird vom Essen wie auch vom Personal.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.