Happy Set für Kinder der Gewinner

Happy Set für Kinder mit dem Namen vom Kind. Ich habe ja ein Gewinnspiel laufen gehabt, wo ihr ein Set von talulala Gewinnen konntet und ich habe mich sehr gefreut, dass so viele mitgemacht haben. Das Set ist aber auch klasse und erfreut nicht nur die kleinen für den das Set ist, sondern auch die Eltern. Im Set enthalten ist ein Skater Shirt, ein Lätzchen und 2 Schnuller und hat einen Gesamtwert von 36,99€. Die Kosten für die Versandkosten muss der Gewinner selber tragen, sind aber mit 3,60€ ganz in Ordnung. Das Set ist dafür hochwertig, man bekommt es mit den gewünschten Namen, den man auf das Shirt, Lätzchen und den Schnullern haben möchte. Ob der richtige Name oder der Spitzname, das kann man sich selber aussuchen. Mein T-Shirt kannst du dir anschauen und dir auch dazu meinen Bericht zu durchlesen.

Ich habe nun den Gewinner per Random ausgelost und hoffe das der Gewinner sich drüber freut. Leider kann nur einer Gewinnen, aber keine Sorge ich habe noch ein anderes Gewinnspiel laufen, wo ihr ein Kindergarten-Set gewinnen könnt und ein neues Gewinnspiel steht auch wieder am Start. Also nicht traurig sein, wenn du nicht gewonnen hast.

Herzlichen Glückwunsch Miriam Gamon du hast das Happy Set für dein Kind gewonnen.

Happy Set Gewinner

Ich schreibe dich gleich per Email an, das du gewonnen hast. Du hast dann 7 Tage Zeit dich zu melden, ich leite dann sobald ich eine Rückmeldung habe das weiter an den Sponsor, der sich dann mit dir in Verbindung setzt. Meldest du dich nicht innerhalb der 7 Tage, werde ich einen neuen Gewinner auslosen und du Verlierst deinen Gewinn.  Noch mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen Gewinn. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ihr das Set zeigt, was ihr euch ausgesucht habt von der Farbe und dem gewünschten Namen.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 commenti su “Happy Set für Kinder der Gewinner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.