Wochenende und der Freitags Füller

Wochenende und die Woche ist vorbei. Irgendwie rennt die Zeit zurzeit und die Kieler Woche ist auch fast vorbei. Wir waren ja gestern vor dem Arzt Termin auf der Kieler Woche, aber es hat nicht wirklich Spaß gemacht. Der Regen, der nicht einmal aufgehört hat, hat dann doch nicht wirklich Spaß gemacht. Es war zwar wirklich voll, aber es war kalt und nass. Vielleicht hat das Wetter jetzt am Wochenende etwas Mitleid, das man noch mal losfahren kann.  Ansonsten freuen wir uns auf ein ruhiges Wochenende und mal schauen, vielleicht wird der Grill ausgepackt und gegrillt. Lust drauf hätten wir auf jeden Fall. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem aktuellen Freitags-Füller.

Wochenende

1.  Bei Milka fällt mir  doch gleich die leckere Vollmilch-Schokolade ein.

2.  Die ganze Woche war nicht wirklich spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht  warum jemand auf einmal so Gesprächig mit mir ist, hängt da irgendwas wieder dahinter?

4.  Eigentlich ist das weiss doch irgendwie immer zeitlos.

5.  Das Gefühl von Ohnmacht wenn man vom Arzt was hört, was einem dann doch irgendwie Angst hat und man nicht weiß, wie man damit umgehen soll .

6.  Das neue T-Shirt ist doch wirklich wie für mich gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine DVD schauen mit was leckeren zu Essen, morgen habe ich Einkaufen  geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter noch mal auf die Kieler Woche, den Sonntag ist der letzte Tag !

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 commenti su “Wochenende und der Freitags Füller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.