Wochenstart und Montagsstarter Nr. 117

Wochenstart und dann doch ein Auf und Ab. Das Wetter ist nun nicht so besonders gewesen, Regen und grau und dann auch noch eine Nachricht, die mich nachdenklich gemacht hat. Jedoch waren das nur ein paar Sekunden und schon konnte ich glücklich weiter machen. Ich habe heute nicht so viel gemacht, war auch fast alles fertig im Haushalt. Schnell was eingekauft und dann leckere kleine Teigtaschen gemacht. Maultaschen in mini Format. Das Rezept werde ich noch auf meinen anderen Blog vorstellen. Nun ist der Montag auch fast vorbei und ich kann gleich noch nach den Montagsstarter mit meinen Hund raus gehen. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.

Wochenstart

1. Habt ihr den Film Selen schon gesehen?

2. Sonnenschein und Regen wechseln zur Zeit laufend sich ab, den ganzen Tag über.

3. Also so langsam wird alles besser, meine Liste wird kürzer mit Sachen, die ich noch erledigen muss.

4. Diese komische Musik vom neben Haus immer, das macht mich wahnsinnig.

5. Aber immerhin sind bald Sommerferien und hoffentlich wird das eine schöne Zeit.

6. Manchmal ist es schwierig das Herz nicht Reden zu lassen, wichtig ist wirklich das man mit dem Kopf denkt.

7. Ich freue mich schon sehr auf den Besuch in Molfsee und den Tag dort verbringen mit frischen Käse und Brot aus dem Ofen.

8. In dieser Woche steht doch sehr vieles auf den Plan, unter anderen wieder ein Arztbesuch an und außerdem treffe ich diese Woche jemand ganz liebes wieder, perfekt für den Wochenstart.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.