Urlaub in Österreich bei Reutte

Urlaub machen, jetzt wo bald Sommerferien sind und man Pläne macht, schaut man sich um und überlegt, wo man den hinfahren könnte.  Man muss nicht immer weg fliegen, es gibt so viele Möglichkeiten im eigenen Land oder vielleicht mal nach Österreich zu kommen. Lange ist das her dass ich einmal in Österreich war. Doch ich würde sehr gerne wieder dorthin fahren und ein paar Tage Urlaub machen, das http://www.fuerstenhof.at ist hier bestimmt eine gute Anlaufstelle.

Österreich und das Alpenhotel Fürstenhof

Ich habe mal gestöbert, man macht sich ja ein paar Gedanken, wie man Urlaub machen möchte. Das wir die meiste Zeit am Wasser verbringen ist klar, solange das Wetter mitmacht. Aber vielleicht wenn eine Freundin auf den Hund und die Katzen aufpasst, eine Woche nach Österreich. Ich habe beim Stöbern ein wirklich schönes Hotel entdeckt, was mir vom Ansehen so schon richtig gut gefällt. Sehr schön ist die kurze Vorstellung, der kurze Einblick, was das Hotel an Zimmern hat und wie das Essen und der Genuss von Essen aussieht. Abe natürlich auch was an Wellness und Sport angeboten wird. Zudem wird auch angeboten, was man unternehmen kann wie ein Museum, was vielleicht auch für die Kinder interessant ist. Aber auch der große Wellness Bereich, sorgt nicht nur für die kleinen für Spaß, bei Reutte gibt es verschiedene Aktivitäten.

Urlaub Österreich

Es kommen auch schöne Erinnerungen hoch, wenn ich sehe das man Schloss Neuschwanstein besuchen kann. Dort war ich als Kind mit meinen Großeltern und ich würde wirklich sehr gerne dort wieder hin. Die Fahrt von ca. 30 min. würde ich in Kauf nehmen. Es war damals schon schön und ich denke, das würde auch meinen kleinen gefallen. Vor allem weil es dort so viel zu sehen gibt. Wängle bei Reutte bietet aber auch Wandern und andere Sachen an, dass jeder Geschmack getroffen wird. Aber auch die anderen Aktivitäten die dort angeboten werden, Zoo und Tiergärten für die Kinder,  wo die kleinen auch Reiten können und das zu angenehmen Preisen. So hat man vielleicht auch mal etwas ruhe für sich und kann eine Massage sich nehmen.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja für ein paar Tage im Sommer, das man etwas Urlaub machen kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.