Blogparade

Kieler Woche und Freitags-Füller 221

Kieler Woche hat angefangen wie jedes Jahr an einem Freitag. Nicht nur die Musik, die ich jetzt höre, sondern auch 1 Woche Party mit Menschen aus allen Ländern. Leckeres Essen, Spaß und Spiel für Groß und Klein und natürlich Musik. Morgen sind die Atzen da, heute waren die Münchener Freiheit da, genauso wie Mrs. Greenbird. Das ist einfach mal tolle Musik, die man sich nicht entgegen lassen sollte. Sonntag kann man unter anderen Glasperlenspiel hören, am Donnerstag ist dann Silbermond wieder in Kiel. Freitag die Fantastischen Vier und die Wohnraumhelden. Stanfour ist auch wieder mit am Start, genauso wie jedes Jahr Torfrock. Ohne geht es wirklich nicht, dann würde was fehlen. Und am Sonntag, bevor das Feuerwerk losgeht, ist Nena auch noch da. Na ich glaube da hat man viel zu hören und es sind natürlich noch vielen andere Musiker dabei. Jeden Tag von mittags bis zur Nacht hin, Aber da wir heute Freitag haben, darf der Freitags Füller nicht fehlen. Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Kieler Wocke

1.  Wasser von oben ist normal wenn wir Kieler Woche haben, da regnet das immer.

2.  Nur achnelles leichtes gab es  heute mittag zum Essen.

3.  Ich wünsche mir das morgen kein Regen ist, aber Hoffnung habe ich keine .

4.  Lieber etwas Wind das ist besser als dises Schwüle und ekelhafte Luft.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  wäre das eine Maschine die das Geschirr von alleine einräumt, wäscht, wieder ausräumt das man damit keine Arbeit hat .

6.  Liebe(r) Basti, ich möchte dir sagen das ich dich verdammt lieb habe und du weißt das du mir viel bedeutest :*.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, ich bin total Müde und erledigt , morgen habe ich Einkaufen und wohl zur Kieler Woche Musik hören geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und dann schauen was wir so machen!

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.