Allgemein

Kinder und die Ideen zum Spielen

Kinder und das Spielen. Es ist wirklich wichtig, das ein Kind nicht nur Zuhause genug zu spielen hat, sondern auch im Garten und draußen. Ob mit einem Pool, der nun bei dem Wetter auch sehr angenehm ist, aber auch ein Sandkasten und andere Kinderspielgeräte sind da sehr wichtig. So können die Kinder auch mal in Ruhe spielen auch wenn man was zu tun hat. Nichts ist schlimmer als wenn die Kinder sich langweilen. Der Shop den ich entdeckt habe, bietet eine sehr große Auswahl. Ob Schaukeln, Wippen aber auch zum Basteln und für die Musik verschiedene Sachen so dass man ein Kind von klein auf an Glücklich machen kann.

Kinderspielzeug für Zuhause

Von klein auf an kann man die Rutsche aufbauen, so dass man hier immer wieder was austauschen und oder erweitern kann. So kann man eine Schaukel, dazu vielleicht eine Rutsche und einen Kletterturm aufbauen und damit dass natürlich auch einen guten Stand hat, es im Boden verankern. Schaukeln und Rutschen geht bei Kindern immer und bringt auch so viel Spaß. Egal für welches System man sich entscheidet, die Produkte sind TÜV und GS geprüft was für die Sicherheit des Kindes sehr wichtig ist. Man kann bei der Beschreibung auch gleich sehen, welche Erweiterung man für das System noch kaufen und anbauen kann. So verhindert man, dass man vielleicht eine Erweiterung kauft und diese nicht genutzt werden kann.

Kinder Rutsche

Was mir besonders gefällt, die Bewertungen die von anderen Käufern abgegeben worden ist, erleichtert einen vielleicht auch die Entscheidung für das Produkt. Denn man möchte gerade für die Kinder eine gute Qualität haben, die auch dem Toben standhält. Kettler steht aber auch für die Qualität seit über 60 Jahren. Zuverlässigkeit und die Sicherheit steht hier an 1ter Stelle und eine hohe Kippsicherheit ist auch gegeben.

Sollte man doch zu den Produkten im Shop Fragen haben, oder andere Fragen kann man sich per Telefon aber auch per Email an den Kundendienst wenden. Und wenn man doch etwas kauft, was vom Preis her höher ist, gibt es auch die Möglichkeit eines Finanzkaufes, so dass man das in Raten zwischen 6 – 72 Raten sich kaufen kann. Wie genau die Rate aussehen kann, kann man sich mit dem Ratenrechner ausrechen und so entscheiden wie man das Bezahlen möchte.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Umzüge Berlin

    Ein echt schöner Beitrag!
    Unser Kleiner turnt auch draussen vor dem Haus immer in Sandkasten herrum =)
    Wir haben das große Glück, dass wir direkt vor dem Haus einen Spielplatz haben.
    Welchen Fotoeffekt hast du da genutzt? Er gefällt mir echt gut!

    LG Nina

  • Emely

    Der Shop ist wirklich toll, danke, ohne dich hätte ich Ihn wahrscheinlich nie entdeckt! 😀 Ich finde es wichtig, dass meine Kleinen oft draußen spielen an der frischen Luft und nicht nur vor dem TV sitzen oder an der Spielkonsole!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.