Blogparade

Montagsstarter Nr. 116

Montag und das Wochenende ist vorbei. Das Wetter am Wochenende war ja nicht wirklich toll, jetzt aber wo die Woche wieder angefangen hat, ist es wirklich wieder toll. Sonne, warm und kein Regen. So hätte das gestern sein sollen aber man kann sich das leider nie aussuchen. Mal schauen, was die ganze Woche so bringt. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche mit viel Sonne und Spaß beim Montagsstarter.

Montag

1. Das es am Wochenende nicht so tolles Wetter war,  das ärgert mich.

2. Das Wetter am Wochenende war wirklich für die Katz, dabei hätte ich so gerne Sonnenschein und etwas Wärme gehabt.

3. Wenn man schon mal beim Aufräumen im Keller ist, dann wird das aber auch richtig gemacht, so das alles raus kommt was man nicht braucht.

4. Ich freue mich schon auf Donenrstag wenn ich jemand nach fast 35 Jahren wieder sehen, ich bin echt schon gespannt.

5. Urlaub könnte ich wirklich gut gebrauchen, aber dann möchte ich ans Meer und dort entspannen und Schwimmen.

6. Ich möchte endlich meine Bestellung bekommen auf die ich nun schon seit sehr langen warte.

7. Die eigene Meinung ist ein wichtiges Gut was jeder sich bewahren sollte.

8. Diese Woche steht ein Treffen mit einen alten Bekannten an, und außerdem möchte ich den ganzen Papierkram doch mal endlich erledigen und ich muss mein Rezept abholen vom Arzt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.