Allgemein

Sammelleidenschaft mit Olaf und Poppy

Sammelleidenschaft, ich glaube das hat jeder. Bei mir ist das ja das süße liebe Schaf. Dazu gehört aber auch Olaf und Poppy. Von den beiden habe ich ja nicht nur Kissen und Bettwäsche, sondern noch so viele andere tolle Sachen. Ich freue mich immer, wenn es was Neues gibt.  Und ja das gab mal wieder was Neues von den beiden und vor allem freue ich mich auch, dass es immer mehr Fans gibt. Ich erinnere mich noch, da waren mal gerade 100 Fans auf Facebook und jetzt sind das schon über 1445. Wahnsinn aber kein wunder. Die beiden sind einfach nur knuffig und dann diese tollen Sprüche immer.

Lieb und grummelig das passt zusammen.

Die beiden passen aber auch gut zusammen. Jetzt gibt es so kleine Boxen, mit leckeren Fruchtgummi in Schaf form und natürlich verschiedene Sprüche. Ich habe 3 Boxen, wobei mir die mit den 20 Gründen warum Frauen einfach doof sind, am besten gefällt.  Warum das so ist? Hier ein paar kleine Beispiele: Frauen können nicht kürzer als 30 Minuten telefonieren. Frauen brauchen für jede Gelegenheit ein anderes Paar Schuhe. Frauen transportieren schwarze Löcher in ihren Handtaschen (wie könnte da sonst so viel Unsinn rein passen?). Frauen sehen geschminkt und ungeschminkt völlig unterschiedlich aus.

Sammelleidenschaft Box

Sammelleidenschaft Weingummi

Ich finde die Sprüche einfach nur klasse, auch wenn ich eine Frau bin. Jede dieser Box hat auch eine kleine Karte, auf der man noch was rauf schreiben kann. So einen kleinen Gruß. Perfekt also, wenn man jemand eine kleine Überraschung machen möchte. Tolle Idee und es gibt so viele verschiedene, so das man bestimmt die passende Box findet. Oder einfach für sich selber und man hat dann wieder was Neues für die ganze Sammelleidenschaft.

Sammelleidenschaft Gründe

Sammelleidenschaft Karte

Einen Gruß zum Geburtstag

Sammelleidenschaft Geburtstag

Aber auch der Geburtstag kommt ja nicht zu kurz. Es gibt wieder ein paar Karten, die nicht nur witzig sind, sondern auch von anderen sich Unterscheiden. Langweilig war gestern, heute gibt es Olaf und Poppy und wer die genauso sammelt wie ich, muss sich da unbedingt mal umschauen. Auch die Postkarten, die sind echt witzig und eigentlich viel zu schade zum Verschicken. Aber man kann so auch mal jemand eine kleine Freude machen. Und wenn ich sehe, dass auch meine Mutter sich über eine Postkarte freut, die sie mal bekommt ohne das Sie davon was weiß, ist es doch wirklich viel. Man muss keine großen Geschenke machen, sondern einfach nur jemand zeigen, dass man ihn mag. Auch wenn man dann die Karte aus der Sammlung raus nehmen muss, aber wenn jemand sich so freut, ist das glaube ich eine Belohnung genug.

Sammelleidenschaft Geburtstagskarte

Sammelleidenschaft Glückwunsch

Es wird auch bald wieder einen Kalender von Olaf und Poppy geben, den bekommt man dann aber nur online gekauft. Das finde ich aber nicht schlimm, so muss man nicht suchen gehen und kann den problemlos kaufen. Habt ihr den auch so eine Sammelleidenschaft? Was sammelt ihr den so?

Sammelleidenschaft Poppy

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.