Blogparade

Freitags-Füller 220

Freitags-Füller, das heißt wir haben das Wochenende vor der Tür und das Wetter, naja es ist zumindest trocken aber es stürmt doch ganz schön. Gestern hat es ja geregnet wie aus Eimern, das ist heute zum Glück verschwunden. Ich freue mich schon auf das Wochenende auch wenn das wieder nur 2 Tage sind. Aber morgen Abend will die Oma auf die kleinen aufpassen, so kann ich entspannt Baden und einfach mal etwas kraft gewinnen und dann mal schauen was wir Sonntag so vorhaben und wie das Wetter ist. Nächste Woche verschwinden endlich die letzten Sachen von meinen Ex Mann aus dem Keller und damit ist das dann auch endlich komplett abgeschlossen. Dann heißt es nur noch warten auf den Scheidung Termin und dann wird eine Flasche Sekt aufgemacht.  So aber genug geredet, viel Spaß mit dem Freitags-Füller und allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und kein Regen. Und vielleicht magst du noch beim Gewinnspiel mitmachen, würde mich freuen.

Freitags-Füller

1.  In genau 2 Monaten ist das 1 Jahr her, seit dem ich die wahrheit raus gefunden habe und seit dem bin ich stärker und ja auch Glücklicher geworden.

2.  Es gibt wirklich viele Geräte für den Haushalt die  nicht zu gebrauchen sind und daher nie gekauft werden.

3.  Es gibt keine Hoffnung auf ein besseres Wetter heute .

4.  Menschen ohne Alkohol, Zigaretten und Drogen  leben länger.

5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  gekühlten Eistee den ich selber mache oder Selters mit etwas Zitrone drinnen .

6.  Eigentlich wird hier fast nie auf die Bewohner eingegangen, schade eigentlich , soviel zum Thema Politik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas leckeres zu Essen, morgen habe ich einen freien Tag mit viel ruhe und einem entspannten Bad geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter etwas mit der Familie unternehmen und vielleicht ein Eis essen gehen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

  • Petra

    ohhh so hät mein freitags füller heute auch aussehen können…wobei bei Punkt 1 es bei mir schon paar jahre länger her ist;
    ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende und natürlich gaaaanz viel Sonne für dich;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.