Allgemein

Magische Weinbox mit Trickverschluss

Magische Weinbox mit Trickverschluss, ich war mal wieder Stöbern und Shoppen bei Amazon und habe nach einem kleinen Geschenk gesucht. Da ich meinen Onkel eine Überraschung machen möchte und er Wein liebt, war ja klar dass ich einen leckeren Wein kaufe. Doch wie Verpacken? Eine Flaschentüte finde ich doch langweilig und die sagt nach nichts aus. Das sind so eher die Präsenttüten die man von Firmen bekommt. Nein es muss also was Besonderes her. Da ich doch sehr gerne bei Amazon schaue und Einkaufe, habe ich dort mich nach den verschiedenen Ideen umgeschaut. Die Auswahl war nicht gerade klein und so habe ich mir die ganzen Produkte angeschaut und bin aber dann immer wieder bei dem Magische Weinbox mit Trickverschluss hängengeblieben.

Magische Wein

Magische Geschenkbox für den Wein

Eine Verpackung aus Holz die man nicht einfach so aufmacht, sondern man muss schon schauen wie man die Magische Weinbox aufbekommt und zwar sehr Vorsichtig, damit die nicht kaputt geht. Ich habe mir die bei Amazon gekauft und schon am Tag drauf kam meine Bestellung sehr gut Verpackt an. Ich musste natürlich schauen, es ist zwar eine Anleitung dabei, aber ich wollte so schauen wie ich die aufbekomme. Es klappte recht gut und was mir auch gut gefällt. Die ganze Verarbeitung und das Material sind wirklich sehr gut.

Magische Geschenkebox Amazon

Magische Geschenkebox für Wein

Wie geht die Box auf?

Eigentlich ganz einfach. Die ganze Idee, das System ist wirklich gut. Man braucht auf der einen Seite nur etwas anheben und dann geht das Fach für die Weinflasche automatisch nach unten auf und man kann dann das ganz aufziehen. Schon kommt man an die Flasche oder dem anderen Geschenk was man drin Versteckt. Was ich mir natürlich auch vorstellen kann, wenn man jemand eine besondere Überraschung machen möchte kann man das hier wirklich gut Verstecken. Also meine Herren, wenn ihr eurer Dame eine Überraschung machen möchtet, schaut euch diese Magische Geschenkbox für den Wein oder einem anderen Geschenk mal an. Preis/ Leistung finde ich in Ordnung, ich habe für diese Geschenkbox 24,95€ bezahlt und es sind keine Versandkosten angefallen. Ich bin gespannt was mein Onkel zu dem Geschenk sagt und wie lange er braucht, die Geschenkebox aufzubekommen.

Magische Geschenkebox

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.