Allgemein

Energieversorger aus Ökostrim

Energieversorger finden, einen Vertrag abschließen und damit nicht nur ein paar Cent Sparen, sondern auf das ganzen Jahr schon mehr als nur 50€ und das ist in der Zeit jetzt ist das immer eine gute Ersparnis. Aber wo genau findet man den jetzt den passenden Energieversorger, mit dem man auf Dauer zufrieden ist? Es gibt für die suche danach das WWW und natürlich auch die Meinungen und Bewertungen von anderen, was ich doch für besonders wichtig finde. Nichts ist schlimmer, als wenn man einen Energieversorger findet und der dann später kaum oder sehr schlecht erreichbar ist oder man andere Probleme hat.

Welchen Energieversorger wählen.

Bei dem Stöbern habe ich den extraenergie Versorger entdeckt. Ein unabhängiger Energieanbieter, der sich nach und nach immer erweitert hat. Nun bekommt man nicht nur Strom, sondern auch Gas, wenn man das für seinen Herd braucht. Was mir aber auch sehr zusagt, dass man hier auf Umweltschutz und nur Ökostrom setzt und das zu 100%. Selbst das Gas wird zu 100 Prozent aus klimaneutrales Gas angeboten, das auch vom TÜV-Nord einzertifizierten Ökostrom garantiert ohne das man hier auf Kern- und Kohlekraftwerken zurückgreift.

Energieversorger Holtenau

So denkt man an die Zukunft und natürlich auch an das Leben jetzt. Man belastet die Umwelt weniger, baut so eine vielleicht bessere Zukunft für unsere Kinder auf. Und warum soll man immer mit dem Auto fahren, wenn man auch wunderbar das Fahrrad nehmen kann. Natürlich gibt es immer wieder mal Probleme, aber da kann man dann wunderbar auf ein Elektro-Fahrrad umsteigen so das auch die älteren wunderbar damit Mobil sind. Mehr dazu findet man natürlich auch auf der Webseite und vielleicht ist das eine Anregung für jemand der sich dafür interessiert. Ich bin ja schon mal damit gefahren, ungewohnt war aber echt interessant. Aber ich brauche das wirklich noch nicht und kann so noch auf das ganz normale Fahrrad umsteigen.

Wie ist das den bei euch? Habt ihr schon den richtigen Energieversorger gefunden?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.