Gewinnspiel

Personalisierte Geschenkidee Gewinnspiel

Personalisierte Produkte sind schon für jeden was Besonderes. Ob für die Kinder, die eine eigene Tasche oder eine Trinkflasche mit Namen von sich selber aber auch für jemand, den man eine kleine Freude machen möchte. Vielleicht eine Spardose für ein Pärchen das bald heiraten möchte, eine Lunchbox wenn jemand in den Kindergarten kommt oder einfach so eine kleine Aufmerksamkeit. So ist das kleine Geschenk etwas ganz besonderes.

Personalisierte Produkte

Nun habe ich ein schönes Gewinnspiel für euch, bei dem ihr dann eine Personalisierte und ausgesuchtes Kindergartenset XL von Lusciamar Gewinnen könnt. Das Set wird zur Verfügung gestellt. Das heißt der Gewinner bekommt von mir dann einen Code, mit dem er sich dann ein Kindergartenset XL aussuchen darf. Das Set beinhaltet einen Turnbeutel, eine Trinkflasche und eine Brotdose die es in verschiedenen Farben und Motiven gibt. Man kann natürlich hier auch den gewünschten Namen aussuchen, der auf den Produkten erscheinen soll. Das Kindergartenset hat einen Gesamtwert von 55€.

Personalisierte Produkte  Gewinn

Die ganzen Produkte sind Einzelstücke und werden in Handarbeit in Deutschland veredelt. Brotdosen und Flaschen sind Made in Germany. Die Brotdosen sind frei von BPA und Weichmachern und sind natürlich auch geprüft und zertifiziert. Die Produkte sind licht,- stoß und Kratzfest und können auch in der Spülmaschine bis 50°  gespült werden. Damit man natürlich immer auf den Aktuellsten Stand bleibt, weil das Design und die Produkte sich immer erweitern, sollte man sich in die Newsletter eintragen.

Na hört sich das nicht gut an? Nun könnt ihr mitmachen und das Kindergartenset XL Gewinnen. Ein paar kleine Bedingungen gibt es natürlich, das ihr in den Topf mit rein hüpfen könnt. Bitte genau Lesen damit auch alle Lose gezählt werden können.

Bedingungen für das Personalisierte Gewinnspiel

Werdet Leser von meinem Blog per Facebook, Twitter, Google+, Blogconnect (bitte den Namen angeben damit ich nachschauen kann) je 1 Los

Werdet Leser auf Facebook Lusciamar und hinterlasst dort ein Kommentar das ihr an dem Gewinnspiel bei mir mitmacht (den Link bitte hier mit angeben) 1 Los

Teilt das Gewinnspiel auf Google+, Facebook und Twitter (Links bitte hier mit angeben und drauf achten, das ihr öffentlich Teilt) je 1 Los

Schreibt einen Blogartikel über das Gewinnspiel und Verlinkt einmal auf meinen Blog www.knuddelstoffel.de und einmal auf den Sponsor lusciamar.com (den Link zum Blogartikel bitte hier angeben) 5 Lose

Schreibt in das Kommentarfeld bitte rein, warum ihr Gewinnen möchtet und lasst euch da auch was Nettes einfallen. Nur schreiben ich möchte Gewinnen, bin dabei. Werden nicht gezählt. Es sollte schon etwas nettes sein. 1 Los

So das Gewinnspiel läuft bis zum 10 Juli 2013 und am 11 Juli 2013 gebe ich den Gewinner dann auf meinem Blog bekannt. Ihr habt dann 7 Tage Zeit euch zu melden und mich per Email anzuschreiben. Macht ihr das nicht, verliert ihr den Gewinn und ich Lose dann neu aus. Mitmachen können alle ab 18 Jahre und die aus Deutschland kommen. Viel Spaß beim Mitmachen und schön teilen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

26 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.