Gewinnspiel

Sauerkirsch-Likör geht an….

Sauerkirsch-Likör, der ist wirklich lecker und ich durfte den ja auch Probieren und testen. Und ihr hatte die Chance bis gestern bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu Gewinnen gab es je 1 Flasche Sauerkirsch-Likör. Ich habe mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben. Aber, genau wieder ein aber, leider haben wieder welche nicht genau die Bedingungen gelesen und so konnte ich das nicht zählen und es gab kein Los. Bitte in Zukunft genau die Bedingungen lesen. Danke. Leider können nur 2 Leute Gewinnen, aber bitte nicht traurig sein, wenn ihr nicht darunter seit. Ich habe noch ein Gewinnspiel laufen und ein weiteres steht in den Start Löchern, wo ihr dann auf jeden Fall mitmachen könnt.

Jeweils 1 Flasche Sauerkirsch-Likör mit Wodka gehen an Martina und Carmen P.

Sauerkirsch-Likör Martina

Sauerkirsch-Likör Carmen

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ich wünsche euch damit viel Spaß und hoffe das er euch auch so schmeckt wie uns. Jetzt wo das Grillwetter ja angefangen hat, passt das sehr gut zu einer kleinen Party.  Ich schreibe euch gleich noch per Email an, wegen eurer Adresse. Bitte meldet euch dann innerhalb von 7 Tagen. Solltet ihr euch dann nicht melden, lose ich den Gewinn neu aus und der Gewinn verfällt dann. Vielen Dank auch noch mal an den Sponsor HolladieWaldfee, für den tollen Gewinn den ich verlosen durfte. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr mir bescheid sagt, wenn der Gewinn bei euch angekommen ist. So weiß ich, dass es gut und heile angekommen ist. Eine kurze Email wäre daher sehr nett.

Und wer noch nicht mitgemacht hat bei meinem anderen Gewinnspiel, der sollte auf jeden Fall dort gleich vorbei schauen und mitmachen. Vielleicht ist der Gewinn ja was für euch oder eher für euer Kind, Patenkind oder dem Kind von einer Freundin.  Macht also mit und bleibt auf dem Laufenden, wenn ihr immer wieder rein schaut und natürlich auch auf Facebook vorbei schaut.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.