Blogparade

Montagsstarter Nr. 115

Montagsstarter, das heißt, es ist mal wieder Montag. Das Wochenende ist vorbei, leider viel zu schnell. Irgendwie dürfte doch gerne mal ein Tag zwischen Samstag und Sonntag sein. Oder seht ihr das nicht so? Aber zumindest hatten wir schönes Wetter, waren Shoppen und lecker Eis essen. Den Haushalt habe ich so auch mal etwas liegen lassen, das ist aber heute alles wieder erledigt und ich warte nur noch auf die Waschmaschine, dass sie fertig wird.  Vor habe ich in dieser Woche doch so einiges, einen alten Freund treffen, meine Freundin Besuchen und der Arzt steht auch auf dem Zettel. Was liegt den so bei euch an diese Woche? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Start in die Woche und vielleicht mag ja jemand auch mitmachen beim Montagsstarter. Und was mir noch einfällt, wer gerne Kunst mag, ist hier eine tolle Seite die ich gefunden habe Claude Monet

montagsstarter

1. Mehr Toleranz  von anderen Menschen ob man die kennt oder nicht, das wünsche ich mir manchmal.

2. Das ganze Hochwasser betrifft mich hier zwar nicht, aber es macht einen wirklich unglücklich und ich hoffe das nicht zu viele Menschen ihr Leben da verlieren.

3. Allerdings ärgert mich zur zeit gar nichts, ich bin endlich wieder vollkommen Glücklich und zufrieden.

4. Wie findet ihr eigentlich das Wetter zur Zeit, gefällt euch das den genauso wie mir?

5. Schon sehr bald ist endlich wieder die Kieler Woche, ich freue mich schon drauf. Spiel, Spaß und viel Musik für die Ohren.

6. Oft frage ich mich was ich diese Woche immer zu Essen machen sollte. Irgendwie muss ich das immer aufs neue Überlegen und natürlich schaue ich immer aus Neugier bei den anderen Montagsstarter mitmacher vorbei.

7. Lecker Eis essen und frische Erdbeeren vom Feld die man selber pflücken kann das sind nur 2 tolle Sachen, die man im Sommer machen kann.

8. Für diese Woche steht am Freundin Besuchen und einen alten Freund wieder sehen nach vielen Jahren  an und außerdem soll noch ein Arzt Besuch, hoffentlich mit wenig Wartezeit, den das ist immer Nervig.

 

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.