Blogparade

Freitags-Füller 219

Endlich Wochenende und ich hoffe das ich heute den Kopf wieder frei bekomme. Es ist auch nach 10 Monaten nicht zu begreifen das man mit jemand Verheiratet war, der einen eigentlich immer was Vorgespielt hat und nicht der ist, den man meinte zu kennen. Man kann jemand nur vor den Kopf schauen und leider nicht rein. Aber mal ehrlich, ich bin echt froh und wieder Glücklich das ich die Scheidung eingereicht habe. So kann es gerne bleiben 🙂 mal schauen wie das Wetter am Wochenende wird und hoffentlich bleibt es Trocken. Wünsche euch ein schönes Wochenende mit dem neuen Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Ich hab getan was ich musste und bin damit auch Glücklich.

2.  Meine Familie ist die Nummer 1.

3.  Jetzt kann es auch so bleiben vom Wetter her .

4.  WhatsApp ist  meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit ist mir sehr viel wert .

6.  Wer ist den ein  Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Quatschen mit Alex , morgen habe ich Shoppen mit meiner Mutter geplant und Sonntag möchte ich machen worauf man lust hat !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.