Allgemein

Reis-fit Mittester gesucht

Lecker Reis, wir essen ja sehr gerne Reis und haben uns über die Zusage gefreit das Wir reis-fit einfach lecker Pilz-Risotto testen und probieren dürfen. Nun habe ich ein paar Tüten bekommen und habe an Freunde 2 weiter gegeben und ich möchte auch 2 Lesern von meinem Blog je 1 Tüte zum Mittesten geben.

reis-fit

Es gibt auch nicht viel Bedingungen.

Schreibt mir ein Kommentar das ihr gerne Testen, möchtet und vor allem bitte eine gültige Email Adresse da lassen, dass ich euch dann auch anschreiben kann.

Ich schicke euch dann die Tüte zu, möchte dann nur von euch nach dem Testen, einen Bericht schreibt dazu. Bitte aber auch ehrlich sein. Wenn es nicht schmeckt oder was anderes ist, ehrlich raus damit. Den Testbericht dann auf euren Blog Veröffentlichen, wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr aber auch mitmachen, dann schreibt ihr mir den Testbericht dann per Email und ich stelle den auf meinem Blog dann mit euren Namen online.

Ihr könnt euch bis zum 14 Juni 2013 23:59 Uhr bewerben. Ich lose dann per Random aus und gebe den Mittester dann auf dem Blog bekannt und schreibe euch auch per Email an. So ich freue mich, wenn ihr euch bewerbt.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

4 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.