Allgemein

Longlife Polsterstoff

Ich habe ja ein tolles Sofa, groß, gemütlich und viel Platz. Jedoch der Stoff, ist zwar schön und weich, aber gerade mit Katzenhaaren ist das immer sehr Ärgerlich und man muss da immer mit einer extra Bürste bei gehen um die weg zu bekommen. Da würde ich mir echt einen anderen Stoff wünschen. Longlife – der Polsterstoff ist vielleicht eine perfekte Lösung. Man kann die wunderbar schnell Reinigen, egal ob man Flecken hat, wenn die Kinder kleckern oder eben wenn die Tiere Dreck drauf machen. Leicht, schnell und einfach kann man die dann entfernen.

logo_longlife_by_microfibres

Longlife

Der Polsterstoff ist leicht zu reinigen und sehr  Strapazierfähig. Es wurde in Test mit über 100.000 Martindale-Touten (Scheuertouren) alles ausprobiert und bestanden. Für den Privaten Gebrauch werden 10.000 bis 15.000 Scheuertouren gefordert. Das ist mit dem Longlife- Polsterstoff auf jeden Fall erfüllt.  Man braucht sich  hier also nicht immer Sorgen und Angst haben, wenn die Kinder drauf sitzen, laufen und Essen. So kann man die Flecken wie Schokolade, Kaffee, Wein und andere leicht und einfach mit Wasser und Seife entfernen und das schnell und ohne das man dafür dann Geräte braucht die man sich erst leihen muss. Viele Vorteile und man bekommt den Longlife Polsterstoff auch in verschiedenen Farben. So das man auf jeden Fall den passenden für das Zuhause bekommt.

E-Book

Wer natürlich mag kann sich das E-Book: Polstermöbel kaufen und reinigen kostenlos runterladen auf der Seite und sich das in Ruhe alles durchlesen. Man erfährt mehr über  Möbelstoffe und natürlich auch die Longlife Polstermöbel und natürlich viele Tipps über den Möbelkauf, die Polsterreinigung und einige andere wichtige Informationen. Was ich natürlich sehr gut finde, die Tipps für die Reinigung. So muss man nicht immer mit einer Chemie ran gehen, sondern kann das auch ohne machen.

Wenn man sich für den Longlife Polsterstoff entscheidet bekommt man auf Farbechtheit, Pflegeleichtigkeit automatisch 5 Jahre Garantie. Das hört sich doch schon sehr gut an. Doch es gibt auch mehr, Man bekommt beim Kauf eines Loglife Möbelstoff ein Reinigungs- und Pflegeset das man in dem Möbelhaus anholen kann. Und man kann sich auf Wunsch auch für die Longlife plus 5 Jahre Service Garantie registrieren. Damit bekommt man noch weiteren guten Service wie telefonische fachmännische Beratung was natürlich auch sehr gut ist, wenn man Fragen hat zur Reinigung der Polstermöbel. Und wenn man nun noch wissen möchte, wo man die Longlife Produkte findet, kann man auf der Webseite nachschauen. In einer Liste findet man die Verschiedenen Möglichkeiten, so sollte für jeden etwas dabei sein wo man sich in Ruhe nach den passenden Produkt umschauen kann. Die Beratung gibt es natürlich vor Ort auch.

Mal schauen, vielleicht finde ich ja hier einen tollen Stoff, der mich überzeugt und das Saubermachen die Arbeit erleichtert.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.