[ Blogparade ] Lieblings- Parade 40 -„Waschmittel, welches nehmt ihr und warum gerade das?“

Es ist wieder soweit, ein neues Thema für die Blogparade „ Lieblings-Parade“ und ich bin natürlich immer am Überlegen, welches Thema ich nehmen könnte und was natürlich auch bei euch in Ordnung ist, Würde mich natürlich freuen, wenn ihr wieder mitmacht.

Blogparade

„Waschmittel, welches nehmt ihr und warum gerade das?“

Jeder von uns hat ja immer mal Wäsche zu waschen und das Thema mit der Waschmaschine hatten wir ja auch. Nun aber das Thema, Waschmittel. Es gibt ja so viele verschiedene Waschmittel. Pulver, Flüssiges, Perlen und nun auch die Dou-Pads. Die Auswahl, das ganze Sortiment ist natürlich groß und man muss schauen, mit welchem man zufrieden ist und was man auch verträgt. Ich habe wirklich schon sehr viele Waschmittel ausprobiert. Von Marken Produkten bis hin zu Produkten ohne Namen von Aldi und Co. Früher habe ich immer nur Pulver genommen, gekauft habe ich das, was immer im Angebot war. Meistens dann eine groß Packung, damit man damit lange auskommt und natürlich Spart man hier auch einiges. Und den Vorteil, man muss nicht jede Woche eine neue Packung kaufen. Oft hatte ich hier aber diese Probleme, dass man Rückstände gesehen hat.

Persil Duo-Caps

Dann habe ich die Perlen und die Flüssigwaschmittel probiert, dabei bin ich dann bei den Flüssigwaschmittel hängen geblieben und bin davon richtig begeistert. Seit dem nutze ich eigentlich nur noch flüssiges Waschmittel und seit neusten auch diese Persil Dou-Caps wo das Fleckenmittel schon enthalten ist. Und für die Kinderwäsche eben jetzt ein Flüssigwaschmittel, ohne Duft- und Farbstoffe.

Ich habe aber auch schon Waschmittel gehabt, was ich nicht vertragen habe. Die Haut hat davon gejuckt und es war nicht sehr angenehm. Nun aber zu euch. Warum nutzt ihr das Waschmittel, was ihr gerade nimmt und habt ihr da Vorlieben, dass ihr immer das gleiche nimmt? Bin auf eure Beiträge gespannt.

6 Kommentare

  1. momentan benutze ich die Persil duo caps,als mittesterin für eine befreundete Bloggerin, normalerweise nutzen wir hier das Spee pulver,damit wird fasst alles schön sauber,der geruch ist angenehm und was mir besonders wichtig ist das preisleistungs verhältnis passt bei dem waschmittel ganz gut.

  2. ich nehme schon seit Jahren nur Persil, habe auch schon zig Waschpulver Sorten ausprobiert. Persil ist und bleibt Persil. Mit den Caps bin ich nicht zufrieden, mußte 2 nehmen für weiße Wäsche mit einem Cap wurde die Tischwäsche nicht sauber. Bleibe bei Persil- Pulver und flüssiges Waschpulver für buntes

    LG Biggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.