Monatsrückblick Mai 2013

Morgen ist ja schon Juni und das Jahr vergeht echt wie im Flug. Ich habe im Mai viel Erlebt, geschrieben und mehr. Mal schauen was ich so im Monatsrückblick schreibe.

Monatsrückblick

Gelesen Die Wand, wirklich spannend und endlich ein Buch was mich gefesselt hat

Geschrieben einige Blogartikel, ein paar sms ok waren dann doch sehr viele 😉 und viel im Messenger mit einer Freundin

Gehört viel Musik aus dem Radio und über YouTube

Gesehen ein paar schöne Blumen, viele kleine Sachen sie dem Herz gut getan haben

Getrunken leckere Säfte und eigekühlte selber gemachte Eistees

Gegessen viel Salat und Obst, nun schmecken die Früchte ja viel besser

Gekocht ja, viel und gerne. Es werden auch immer neue Sachen ausprobiert

Gefreut ja und zwar nicht nur über Geschenke, sondern eher über kleine gesten die dem Herz gut tun

Geärgert ja aber eigentlich nicht der Rede wert

Geknipst viele Bilder von der Familie und den Tieren, die Natur und die Wolken

Gelacht ja viel mit der Familie und meiner Freundin

Gebastelt ja eine Spardose selber gemacht

Gekauft neue Schuhe und was zum Anziehen

Gekriegt ein tolles selber gemachtes Bild

Gespielt Kartenspiele

Gefeiert nein aber im Juni wird gefeiert

Gefühlt  hoch und tiefs, aber viele tolle schöne Gefühle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.