Gewinnspiel

Gewinne ein Happy Set für Kinder

Das eigene T-Shirt für das Kind. Mit dem Wunschnamen oder Spruch. Das durfte wir ja schon Testen. Den Bericht zu dem T-Shirt könnt ihr gerne nachlesen, und auch wie wir das gefunden haben. Bis jetzt sind wir immer noch davon begeistert das Wir nun eine Kleine, oder eher eine große Überraschung für euch haben. Ein Gewinnspiel für alle Mamas und Papas und natürlich für die lieben kleinen.

T-Shirt

Ich darf an einen von euch ein Set von talulala. In dem Happy Set sind enthalten 2 Schnuller, die man nach Alter, Farbe und mit einen Text versehen kann, einen Lätzchen und ein Skater Shirt. Beides auch nach Alter, Farbe und mit Wunschtext. Das Set hat einen Gesamtwert von 36,99€. Es fallen für den Gewinner nur die Kosten der Versandkosten an, die sind in Höhe von 3,60€ (Deutschland) aber noch in Ordnung. Der Gewinner kann sich also das Set so aussuchen, dass es zum Kind passt und mit einem eigenen Text versehen. Na das ist doch ein toller Gewinn oder?

So nun aber zu den Regeln, Bedingungen, damit ihr mitmachen könnt.

1. Hinterlasst ein Kommentar, warum ihr unbedingt das Gewinnen möchtet und für wen. (Sätze wie ich möchte Gewinnen, werde ich nicht zählen)1 Los

2. Werdet Leser von meinem Blog per Facebook, Twitter, Google+ und/oder Email Abo (bitte die Namen hinterlassen) je 1 Los

3. Werdet Fan auf der Facebook Seite von Talulala 1 Los

4. Schreibt einen Blogartikel über den Gewinn und Verlinkt einmal zu meiner Seite und einmal zu Talulala ( 200 Wörter, den Link hier im Kommentarfeld hinterlassen) 5 Lose

5. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+( Links bitte mit Posten) je 1 Los

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Juni 2013. Ich lose den Gewinner dann per Random aus und gebe den auf meinen Blog am 29 Juni 2013 Bekannt. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich zu melden, meldet er sich nicht lose ich den Gewinn neu aus und er verfällt. Wichtig dafür, schaut dafür immer wieder rein, damit ihr auch mitbekommt, ob ihr gewonnen habt. So und nun viel Spaß beim Gewinnen und ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

29 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.