Gewinne ein Happy Set für Kinder

Das eigene T-Shirt für das Kind. Mit dem Wunschnamen oder Spruch. Das durfte wir ja schon Testen. Den Bericht zu dem T-Shirt könnt ihr gerne nachlesen, und auch wie wir das gefunden haben. Bis jetzt sind wir immer noch davon begeistert das Wir nun eine Kleine, oder eher eine große Überraschung für euch haben. Ein Gewinnspiel für alle Mamas und Papas und natürlich für die lieben kleinen.

T-Shirt

Ich darf an einen von euch ein Set von talulala. In dem Happy Set sind enthalten 2 Schnuller, die man nach Alter, Farbe und mit einen Text versehen kann, einen Lätzchen und ein Skater Shirt. Beides auch nach Alter, Farbe und mit Wunschtext. Das Set hat einen Gesamtwert von 36,99€. Es fallen für den Gewinner nur die Kosten der Versandkosten an, die sind in Höhe von 3,60€ (Deutschland) aber noch in Ordnung. Der Gewinner kann sich also das Set so aussuchen, dass es zum Kind passt und mit einem eigenen Text versehen. Na das ist doch ein toller Gewinn oder?

So nun aber zu den Regeln, Bedingungen, damit ihr mitmachen könnt.

1. Hinterlasst ein Kommentar, warum ihr unbedingt das Gewinnen möchtet und für wen. (Sätze wie ich möchte Gewinnen, werde ich nicht zählen)1 Los

2. Werdet Leser von meinem Blog per Facebook, Twitter, Google+ und/oder Email Abo (bitte die Namen hinterlassen) je 1 Los

3. Werdet Fan auf der Facebook Seite von Talulala 1 Los

4. Schreibt einen Blogartikel über den Gewinn und Verlinkt einmal zu meiner Seite und einmal zu Talulala ( 200 Wörter, den Link hier im Kommentarfeld hinterlassen) 5 Lose

5. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+( Links bitte mit Posten) je 1 Los

Das Gewinnspiel läuft bis zum 28. Juni 2013. Ich lose den Gewinner dann per Random aus und gebe den auf meinen Blog am 29 Juni 2013 Bekannt. Der Gewinner hat dann 7 Tage Zeit sich zu melden, meldet er sich nicht lose ich den Gewinn neu aus und er verfällt. Wichtig dafür, schaut dafür immer wieder rein, damit ihr auch mitbekommt, ob ihr gewonnen habt. So und nun viel Spaß beim Gewinnen und ich freue mich, wenn ihr mitmacht.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

29 Gedanken zu “Gewinne ein Happy Set für Kinder

  1. Da hüpfe ich schnell in den Lostopf. Verfolge dich schon länger.
    über Twitter als summer3100
    g+ und FB als karin müller

    Das T-shirt würde mein neffe erhalten.
    lg

  2. wie süüüüüüüüüüß! 🙂
    ich würde auch sehr gerne so einen haben. also nicht für mich selber 😉 sondern für meine kleine nichte. weil sie bald zu besuch kommt und das wäre ein schönes geschenk
    ich folge dir per emailabo als Christin Weiß
    lg

  3. Oh, das ist ja toll. Für wen möchte ich gewinnen??? Also meine Freundin hat in 2 Wochen Entbindungstermin und ich in 10. Entweder noch als Geschenk für sie oder wenn ich es garnicht hergeben kann als Geschenk für meinen Zwerg! Facebook Fan bin ich auch als Bettina Scheuenstuhl-Karl. LG, Bettina7

  4. Das wäre ein superschönes Geschenk für unser frisches Baby. Damit ist der kleine Fratz immer chic angezogen und kann der Welt gezeigt werden.

    Ich folge dir bei Facebook
    ich folge Talulala

  5. Das Set wäre für meinen 9 Monate alten Sohn, was ich ihm dann auch später zu seinen 18ten überreichen werde oder vielleicht verschenke ich es auch an unsere besten Freunde, die jetzt im September ein Mädchen erwarten, als Geburtsgeschenk.

    Ich folge dir via facebook und Bloglovin als Sabrina Schulz

    Auf facebook geteilt:

    Blogpost:

  6. Also meiner Meinung nach ist das eine echt nietliche Idee habe leider keine Kinder aber bin gespannt ob man mal das ein oder andere Kind mit solchen shirts rumlaufen sieht.

  7. Hallo!:)

    Da wir im Oktober unsere 2. Prinzessin bekommen, wäre das Set super toll für uns! Unsere “große” hat auch Schnuller mit ihrem Namen und so hätte die kleine Schwester passend zur Geburt auch schon was eigenes 😉 Müssten uns dann nur noch endlich mal auf nen Namen einigen, damit bestellt werden kann 😉

    Würden uns riesig über das Set freuen!!

  8. Hi 🙂 Super tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich würde es gerne für meine kleine süße Tochter Amy gewinnen 🙂 ich wollte schon immer ein eigenes Set für meine Maus haben mit dem Text den ich bzw wir aussuchen 🙂
    Bin Fan beider Seiten auf FB (Nadine Spahn) folge dir auch über Google+ (Nadine Spahn) und Email Abo (nadinespahn@web.de).
    Geteilt hab ich auch:
    https://plus.google.com/u/0/111716692061017926604/posts/eTftVqY9BjF
    und
    https://www.facebook.com/nadine.spahn/posts/348945991875575
    Liebe Grüße

  9. Es ist ja tootal süß, allein deshalb würd ichs schon so gerne gewinnen :))…Für die Kleine einer guten Freundin, die kann ich mir darin jetzt schon total vorstellen <3

  10. 1. Hinterlasst ein Kommentar, warum ihr unbedingt das Gewinnen möchtet und für wen. (Sätze wie ich möchte Gewinnen, werde ich nicht zählen)1 Los – Ich mag gewinnen, da ich im Oktober zum ersten Mal Tante werde und mein Bruder und meine Schwägerin sich darüber sicher sehr freuen würden.

    2. Werdet Leser von meinem Blog per Facebook, Google+ und/oder Email Abo (bitte die Namen hinterlassen) je 1 Los – erledigt als M. bzw. Miriam Gamon

    3. Werdet Fan auf der Facebook Seite von Talulala – erledigt als Miriam Gamon

    4. Ich habe gar keinen Blog…

    5. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook, Twitter und Google+( Links bitte mit Posten) je 1 Los –
    https://plus.google.com/107835460853254979890/posts/4GF7GCN6Ps7#107835460853254979890/posts/4GF7GCN6Ps7

  11. Meine Schwägerin ist schwanger und bekommt im Oktober ihren Sohn (Mattia). Für sie würde ich gerne gewinnen, es würde ihr sicher eine Freude bereiten. Mein Freund lebt in Italien (also auch seine Schwester) und wir führen eine Fernbeziehung über 1300 km. So ein nettes Geschenk würde sie sicher oft an mich denken lassen!
    Ich bin Leserin deines Blogs über Facebook (Shelly-Ann Sholazar), Twitter (iriefly), Google + (Sandra Bersche…), Talulala-Fan als Shelly-Ann Sholazar und habe das Gewinnspiel hier geteilt:
    https://twitter.com/iriefly/status/350386964727476225
    https://plus.google.com/117445434159527878328/posts/ggxv1mkj28X
    https://www.facebook.com/shellyannsholazar/posts/396366643813401

    Viele liebe Grüße aus Stuttgart,
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.