Die Liebe fürs Leben finden

Single sein muss kein Nachteil sein, sondern es kann auch ein Neuanfang sein. Natürlich möchte man nicht immer alleine durch das Leben gehen, man möchte jemand an der Seite haben, mit dem man Glücklich ist und das Leben zu zweit genießen kann. Wie aber findet man jemand, den man nett findet und der vielleicht passt?

Dates finden und treffen

Wenn man Schüchtern ist und nicht genau weiß, wie man jemand Ansprechen soll ist das natürlich ein kleines Problem. Aber zum Glück kann man jetzt sich mit anderen Unterhalten über eine Single Börse kann man hier Kontakte knüpfen und so  sich austauschen und natürlich kennen lernen. Singles in Hamburg in einer großen Stadt, auch hier ist das nicht immer leicht jemand kennen zu lernen und warum soll man dann nicht die Möglichkeit nutzen, das Online zu machen. Denn wer weiß, vielleicht ist der passende Deckel ja auch auf der Suche nach einen.

Ob nun ein Flirt oder ein Dat, vielleicht doch ein  Speeddating oder ein Treffen alles ist möglich, je nachdem was man selber sucht und möchte. Ob nun die große Liebe draus wird, das weiß man nie. Aber ich kann sagen, ja es kann wirklich passieren dass man hier den Mann oder die Frau fürs Leben findet. Aber man sollte das ruhig versuchen, oft entstehen so auch Freundschaften. Genauso leicht lernt man so auch Leute kennen wenn man gerade neu in der Stadt ist, nicht weiß wo man was unternehmen kann. Unsicher ist und niemand kennt.

Hamburg

Traut euch

Es wird niemand gebissen und man kann so auch nicht nur nette Leute kennen lernen und Flirten, sondern auch die Stadt. Und mal ehrlich Flirten mag doch jeder von uns oder? Auch ein Vorteil wenn man Mama ist und nicht immer so weg kann, da ist das immer schwer abends mal was Trinken zu gehen. Egal aus welchem Grund, es ist eine gute Lösung sich Online mit anderen zu Unterhalten und die Leute kennen zu lernen. Ich selber nutze das auch, habe so nicht nur den einen und anderen kennen gelernt sondern vor allem es sind tolle Freundschaften draus geworden.

Wie ist das denn bei euch? Habt ihr schon mal jemand Online kennen gelernt und vielleicht auch die große Liebe gefunden?

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

5 commenti su “Die Liebe fürs Leben finden

  1. Die große Liebe war es bisher bei mir zwar nicht, aber Datingbörsen oder andere Kontaktportale oder Social Media helfen auf jeden Fall, Leute kennen zu lernen. Und wenn man sich dann ins richtige Leben damit traut, entstehen auch Freundschaften, was mir schon öfter mal passiert ist und worüber ich mich sehr freue. Und ich habe die Eerfahrungen gemacht, dass es immer dann am besten funktioniert, wenn man gar nicht so direkt darauf aus ist.
    LG Iris

    • Ja, ich sehe das auch so. Man findet den richtigen eh nur durch Zufall und nicht wenn man direkt suchen geht. Aber Freundschaften sind so schon gute entstanden.

  2. beimir hat sich nachdem ich einige Zeit von meinem ex getrennt war sich mein Jugendfreund nach 15 Jahren über eine Seite für ehemalige Klassenkollegen bei mir gemeldet,haben öfter geschrieben und uns dann nach so vielen jahren wieder getroffen,was soll ich sagen, heute leben wir mit unseren beiden Kleinen zusammen und sind glücklich und zufrieden. 😀

  3. hallo ihr lieben,

    ich hab mich auch vor kurzem von meinem partner getrennt. ich kenn das nur zu gut und dann fällt man erst mal in ein tiefes nie endendes loch. ich bin jemand der vor allem in dieser zeit extrem viel zuspruch und aufmerksamkeit braucht. daher hab ich mich als nun single entschlossen mal ein online dating portal auszuprobieren. ich hab mehrere getestet, u.a aus der fernsehwerbung. und bin voll begeistert, das mach t so spass und lenkt mega gut ab. probiert das mal aus 🙂

  4. auch ich bin momentan wieder auf der Suche und versuche einen neuen Partner zu finden.. Ich möchte mich auf einer Online-Partnerbörse anmelden, habe aber keine Ahnung auf welcher.. Ich sehe mir momentan verschiedene Vergleiche an, z,B. und komme bei dem wirrwarr an Online-Partnerbörsen etwas durcheinander.. Habt ihr Erfarhungen mit Partnberbörsen gesammelt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.