Allgemein

Welche Schuhe bei dem Wetter?

Ich dachte eigentlich dass wir Sommer haben, aber das Wetter spricht eine andere Sprache. Es ist nass und es regnet nur noch und dazu ist es auch noch kalt. Was also bei diesem Wetter anziehen? Sommer Schuhe kann man bei dem Wetter also nicht anziehen. Meine Ballerinas müssen also im Regal stehen bleiben und so muss ich eine Alternative finden, die zu dem Wetter passen.

Nur welche Schuhe?

Ich bin da wirklich unsicher, welche ich den haben möchte und welche vor allem auch zu diesem Wetter passen. Natürlich kann man Gummistiefel anziehen, aber ob das die richtigen Schuhe sind? Ich glaube nicht. So habe ich mal geschaut, ein neues passendes Paar muss her und wenn man nicht sicher ist welches, kann das doch schon etwas dauern, bis mal ein paar hat die einen Gefallen würden. Dabei fiel mir auch ein, dass ich ja irgendwann mit meiner Freundin etwas Nordic Walking machen möchte. Also das wäre doch eine gute Idee, einen neuen Sportschuh, den man dazu auch nutzen kann aber eben auch wenn man mit der Familie und den Hund unterwegs ist. Und da ich gerne auch was Sportliches trage, habe ich mich also mal umgeschaut. Welche mir gefallen würden und welche mir auch zusagen. Ganz weiße oder ganz Schwarze sind so nicht mein Fall und ich würde schon etwas Farbe im Schuh haben. Nach hin und her würde mir der Stela Schwarz/ Rosa  von Joma doch sehr gut gefallen. Etwas Farbe, nicht zu viel und zudem auch Sportlich. Rund um schauen kann man auch, dank des 3 D Modell und was mir hier auch gut gefällt die Sohle. Die würde mir auch zusagen.

Die Sohle aber auch die Dicke der Sohle finde ich in Ordnung, so bekommt man nicht gleich nasse Füße wenn der Boden etwas nass ist und zum Schnüren finde ich auch gut. Es gibt den Schuh zwar noch in Blau, aber das wäre mir dann doch zu viel. So finde ich das etwas Rosa ganz in Ordnung und macht den Schuh auch noch etwas Modisch. Der Schuh ist aus Textil und die Sole aus Synthetik. Der Preis finde ich auch in Ordnung, 45,99€.

Sportschuhe

Was habt ihr denn für Schuhe bei diesem Wetter?

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Nina

    Wo wohnst du? Also in Berlin ist das Wetter jetzt scheinbar soweit stabil.
    Was mich betrifft, Sneaker sind Sportschuhe, und werden nur zum Joggen rausgeholt. Und wenn das Wetter es erlaubt, hol ich endlich mal etwas offenere Schuhe raus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.