Blogparade

Freitags-Füller 217

Ja das Wochenende steht vor der Tür und ich freue mich schon drauf. Auch wenn das Wetter wirklich nicht weiß was es möchte. Mal schauen ob es vielleicht mal Trocken bleibt. Ich bin auch noch am Überlegen, was ich zu Essen machen könnte, wer also eine Idee hat, her damit 🙂 Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit dem Freitags-Füller. Und leider war gestern der Server etwas lahm, aber Serverwartung muss ja auch mal sein.

Freitags-Füller

1.  Wenn  es doch nur mal Trocken bleiben würde.

2.  In Kartoffelsalat muss Gewürzgurke drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  wenn die kleinen mal hinfallen .

4.  Bald ist schon Juni.

5.  Ich wette  ab und zu doch mal gerne .

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, dabei mit dem Hund laufen, erlebe ich oft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Wein , morgen habe ich groß Einkauf geplant und Sonntag möchte ich lecker Frühstücken und entspannen!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.