Event planen mit der Eventagentur

Das Thema Event und etwas Besonderes, das ist in diesem Jahr bei uns doch angesagt. Nicht nur weil Geburtstag ist sondern auch weil es ein 0 ist und zudem in diesen Jahr von meiner Tante auch noch der 40 Hochzeitstag ist. Also muss da wirklich was Besonderes auf die Beine gestellt werden.

Kleine Feiern, die kann ich auch Organisieren aber nicht, wenn es dann doch mehr als nur 20-30 Gäste sind. Nicht nur das die ganze Familie kommt, sondern auch Freunde und Bekannte und natürlich auch Arbeitskollegen. So kann das vorkommen, das man nachher über 150 Leute hat und das ist für mich alleine doch zu groß. Aber was machen? Es gibt zum Glück Eventagenturen die das übernehmen und nach der Absprache alles so auf die Beine stellen wie man das haben möchte. Die Eventagentur München macht nicht nur das Möglich, man kann auch die besonderen Wünsche hier Vorsprechen. Ob auf einem Schiff, einer besonderen Umgebung oder vielleicht auf einem Berg. Alles das kann hier in Erfüllung gehen.

Feiern und Spaß haben

Es muss ja nicht immer nur eine Party sein, wie wäre es mal mit einer besonderen Feier auf einer Burg und so eine Reise in das Mittelalter machen? Oder doch eine Safari durch einen Tierpark? Es gibt hier kaum Grenzen, die nicht überschritten werden können. Ob mit 50 oder mehr als 200 Leuten, es wird alles geplant und so fertig gemacht das man einfach nur mit den Gästen anreisen muss und Spaß hat. Dabei kann Musik mit einem DJ sein. Essen ob Kaffee und Kuchen oder einen Buffet oder auch Cocktails für den Abend. Und wenn man selber nicht die Anreise Planen möchte, wird das auf Wunsch auch mit geplant und Erledigt. Also ein rund umpackt so das man einfach nur noch genießen muss. Was hier natürlich auch gemacht wird, wenn eine Firma eine Firmenfeier macht, wird einen das abgenommen und sich um alles gekümmert. Es wird die Lokalität, die Gäste Einladungen abgenommen, das Essen und Trinken wird mit einen abgesprochen.

Eventagentur München

Für mich wäre das Burgevent sehr Interessant. Ich war schon so viele Jahre nicht mehr auf einer Burg und finde gerade dieses Event total Ansprechend. Vielleicht sogar so, das man dort auch gleich eine Nacht bleibt und verbringt. Schlafen wie die Alten Burgleute von damals. Das wäre eine wirklich total schöne und entspannte Sache. Auch für den Transport dorthin muss man sich nicht kümmern.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Event planen mit der Eventagentur

  1. Mir fällt als erstes das Thema “Hochzeit” ein, wenn ich deinen Artikel lese! Ich war in letzter Zeit auf so einigen und wenn ich sehe, was das an Aufwand ist, ist man mit einer guten Event-Agentur gut bedient 😉 Leider ist das natürlich auch eine Frage des Geldes, billig ist das natürlich nicht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.