Blogparade

Montagsstarter Nr. 113

Es ist Montag, der Tag heute war richtig schön. Wir waren unterwegs, haben meine Freundin Alex besucht und dort den Nachmittag Verbracht. Kinder rein, raus, rein,raus dabei wurde das Zelt getestet und als Spielstätte genommen. Obwohl es immer nach Regen und Gewitter ausgesehen hat, hat es sich gehalten bis wir wieder Zuhause waren. Nun sind alle glücklich und ko und es wird ein entspannter Abend. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter. Und ich werde gleich mal meinen Staubsauger schwingen. Wer mag kann gerne einmal den Bericht zu meinem Staubsauger lesen.

montagsstarter

1. Pfingsten ist nun fast wieder vorbei.

2. Ich fange heute keine Wäsche mehr an.

3. Was leckeres kaltes Trinken und entspannen oder etwa nicht?

4. Ich möchte auf jeden Fall nachher eine schöne entspannte Dusche nehmen.

5. Eigentlich müsste ich mal wieder die Gardinen waschen, aber nicht mehr heute.

6. Der Sommer ist da.

7. Es gibt immer wieder Lustig von wem man alles Angeschrieben wird.

8. Diese Woche steht heute nur noch entspannen auf dem Plan und außerdem eiskalten Apfelsaft trinken.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.