Schnapp-Wort Woche 20 – Einfach lecker

Mein Bild kommt heute etwas später, ich war aber auch am Überlegen was ich zeigen könnte. Das Wetter hier ist mal wieder grau, nass und ungemütlich und da muss was leckeres her.

Blogparade

Sunny hat ja immer viel zu tun mit den ganzen Wörtern, mal lecker, mal schön. Die Geschichte ist wirklich immer wieder klasse. Mitmachen können alle die Lust haben. So mein Bild der Woche, einen leckeren Kuchen. Normal Käsekuchen aber ich finde,  das man den auch Zupfkuchen nennen kann. Habe extra nachgeschaut. Na wer mag einen Stück?

Zupfkuchen

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

19 commenti su “Schnapp-Wort Woche 20 – Einfach lecker

  1. Liebe Julia,
    das sieht ja oberlecker aus und JAAAAAAAAAA, ich nehme gerne ein Stückchen! 😉
    Wer wohl in Sandras Story einen Zupfkuchen backt, serviert, futtert….???

    Frohe Pfingsttage und liebe Grüße
    moni

  2. Hallo Julia,

    jaaa ich möchte ein Stück und zwar sofort. Mir steht grad der Schnabel nach etwas zuckerlastigem 😀

    Liebe Grüße und schönen Pfingstsonntag
    Sandra

  3. Oh der sieht aber sehr lecker aus und so gar nicht zusammengefallen.

    Bin gespannt, wer sich den schmecken lassen darf.

    Schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Romy

  4. Erst Maiglöckchen bei Maui, dann Flieder bei Melli und nun Käsekuchen bei Dir und alles erinnert mich an Omi. Was ist hier los??? Einfach toll! Danke dafür! 🙂

  5. Käsekuchen gab es heute bei mir auch. Als Zupfkuchen kenne ich nur die Variante mit Schokoladenteigfetzen in der Decke des Kuchens.

  6. Er sieht toll aus und riecht bestimmt auch ganz wunderbar, aber danke, nein, ist mir zu süß 🙂 aber wie ich lese, gibt es ja genug Abnehmer. Diesen Zupfkuchen mit Käse und Schoko, den mag ich manchmal gerne.
    Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.