Erinnerungen auf einen Foto Poster

Wenn ich an den Tag heute denke, das Wetter war endlich wieder toll, die Sonne war da und es hat nicht geregnet, mit den Kindern im Hof die Wäsche aufhängen. Eigentlich wollte meine Maus nur etwas Malen mit der Kreide, aber dann hat sie die Strandmuschel entdeckt und schupp war sie drin, obwohl noch Regenwasser von gestern drin stand, nein sie liebt das Wasser. Das sind die Momente wo man nur noch lachen muss, schmunzelt und die Momente wo man doch viele Fotos macht. Erinnerungen, die man selber aber auch für die Familie machen möchte.

Erinnerungen

Man kann sich so zwar immer an die besonderen Momente Erinnern aber es sollten dann doch auch mal Fotos sein. Aber nicht nur Fotos und Leinwände sind eine wirklich tolle Erinnerung und ein Geschenk für jemand besonderes, sondern auch mal Fotos Poster bestellen damit man jemand Überraschen kann ist eine gute Alternative. Dabei ist das ja egal ob man ein Kindergesicht nimmt, das mit Schokolade verschmiert ist oder wenn die Kleinen besondere Gesten machen oder Lachen. Es gibt so viele verschiedene Sachen die man toll findet. Was natürlich immer schwer ist, dann aus tausenden von Bildern das Richtige raus zu suchen.

Kinder Poster

Was ist das richtige Foto?

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Oder wie sagt man das, wenn man entscheiden muss was auf dem Poster soll und welches nicht. Natürlich die Qualität vom Foto muss stimmen da sonst das Ergebnis nicht gut aussieht. Aber ansonsten, man kann natürlich mehr als nur ein Poster machen lassen aber wer hat schon Platz so viele aufzuhängen, natürlich Jugendliche die viele Poster aufhängen von ihren Idolen und alles was sie mögen. Aber ansonsten hat man nicht mehr so viel Platz und das Poster sollte auch schon was hermachen und ein Blickfang sein. Ja das aussuchen, ich kenne das und nicht oft sitzt man dann davor und schaut, entscheidet und sucht in Stundenlanger Arbeit ein Foto aus. Ich habe irgendwann alle Bilder angeschaut, die für mich in die engere Auswahl kamen in einen extra Ordner getan und diese dann durchschaut und da mich entschieden.  Aber auf jeden Fall werde ich jetzt schon mal schauen, welche Bilder ich in die Auswahl nehme für ein Geschenk für die Oma zum Geburtstag. Es gibt hier immer ein Bild von den Enkeln, darüber freuen sie sich immer. Ob ein Fotoalbum, Fotobuch oder mal ein Fotoposter als Foto des Tages. Hauptsache die Enkel drin drauf und der Rest ist egal. Es wird immer geliebt.

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Ein Gedanke zu “Erinnerungen auf einen Foto Poster

  1. Ich finde es auch toll, dass man die Lieblingsfotos mittlerweile so problemlos und günstig als Poster oder auch auf Leinwand drucken lassen kann. Ich habe z.B. schon ein paar besonders schöne Urlaubsfotos auf Leinwand drucken lassen – einfach schön, sowas dann aufzuhängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.