Blogparade

Schnapp-Wort Woche 19 – Matschen bringt ja so viel Spaß

Sonntag und das nächste Schnapp-Wort für Sunny kommt auch schon geflogen. Die Woche war ja wirklich toll und vom Wetter her unterschiedlich. Mal Sonne und angenehm warm, dann wieder Regen und Gewitter und sogar Hagel. Mal schauen, wie der Sonntag so wird.

Die Woche haben wir hinten im Hof und Garten die Sonne genossen und meine Maus wollte unbedingt mit Wasser spielen. Darf sie ja auch und dabei sind dann so einige Bilder entstanden und eines davon heute für die Geschichte von Sunny. Ich muss auch unbedingt die Geschichte weiter lesen, kam da nicht wirklich zu in dieser Woche.

matschen

Das Wort für diese Woche ist matschen. Mal schauen, wer dieses Mal matschen darf. So ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bin gespannt, was die anderen so zeigen. Achja und DSDS ist endlich wieder eine Frau als Sieger und ich finde sie richtig klasse, auch wenn ich nicht so der Schlager Fan bin, aber Beatrice Egli hat wirklich ne Ausstrahlung. TOPP.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

22 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.