Produkttest

Danone und die neuen leckeren Sorten

Es gibt was Neues im Kühlregal. Und zwar hat Danone was neue leckere Produkte ab den 01.06.2013 im Regal.  Ich durfte 2 verschiedene Produkte mit meiner Familie testen und probieren.

Himbeere

Die Produkte „Unser Fruchtiger“ und „Unser Sahniger“ sind 2 neue Produkte aus der Molkerei. Sehr schön finde ich aber auch, dass man als Verbraucher mit eingeschlossen wird in die Produktion und dass man hier auch sich die Mühe macht, zu schauen, was vielleicht gut beim  Verbraucher ankommt. Die Produkte von Danone haben wir schon immer wieder mal gerne gegessen und so haben wir in ruhe die Tage die beiden neuen Sorten probiert.

Joghurt mit Frucht

Unser Fruchtiger

Danone „ Unser Sahniger“ die sind am besten angenommen. Er schmeckt lecker, das Sahnige ist cremig, man schmeckt das Cremige raus. Die Konsistenz vom Sahnigen ist angenehm, man kann den gut mit der Frucht die unten im Boden ist gut vermischen. Die süße finden wir in Ordnung, mehr darf es aber auch nicht sein, da es sonst zu süß wäre. Der Sahnige schmeckt vermischt mit der Frucht sehr gut und hier hat uns die Sorte mit Himbeere am besten geschmeckt. Die zweite Sorte mit Zitrusfrüchten war aber auch lecker und erfrischend.

Danone Sahniger

Unser Sahniger Himbeere

Unser Fruchtiger ist nicht ganz so cremig, aber nach den Vermischen mit der Frucht auch sehr lecker. Diese Sorten gibt es immer in 4er Pack und auch hier hat uns die Sorte mit Himbeere am besten geschmeckt. Wir mögen ja gerne mit Frucht und Stückchen und haben den sehr gerne gegessen. Ich hoffe, dass es bald soweit ist, das man die Sorten kaufen kann. Mehr dazu findet ihr bei Donone Molkerei!

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.