[ Blogparade ] Lieblings- Parade 38 – ” Gemütlicher Abend!”

Ein neues Thema für euch für die Blogparade Lieblings-Parade und dieses Mal ein Thema, was bestimmt für jeden einmal interessant ist. Ich möchte alles wissen, was für euch wichtig ist für einen ” Gemütlichen Abend”. Und da ich noch auf der Suche bin nach einen Originelle USB Sticks bin ich am Stöbern durch das WWW.

Lieblings-Parade

Gemütlichen Abend

Was genau gehört für euch zu einen Gemütlichen Abend? Eine schöne DVD oder ein Film aus dem Programm, was so läuft? Was Leckeres zu Trinken oder gar schön Essen gehen?

Ich kann mir einen schönen Abend in verschiedenen Möglichkeiten vorstellen, im Winter wäre das schön mit einer tollen DVD und was Leckeren zu Trinken und mit Freunden auf der Couch. Dabei kann es dann auch den ganzen Abend und die Nacht laufen, wenn man sturmfrei hat. Jetzt wo es wärmer wird, kann ich mir aber auch einen gemütlichen Abend mit ein paar Cocktails einen kleinen Grill am Strand vorstellen. Was für mich dabei aber auch wichtig ist, dass man das Handy aus macht oder eben auf stumm und nur dran geht, wenn was Wichtiges wäre wie vom Kindersitter ein Anruf. Ansonsten wäre das für mich Tabu.

Gemütlicher Abend

Oder schön ins Kino gehen und danach dann was kleines Essen und in die Cocktail Bar gehen und so den Abend in ruhe auslaufen lassen. Es gibt doch so viele verschiedene Ideen, Möglichkeiten. Wie würdet ihr einen gemütlichen Abend verbringen und was muss den da unbedingt dabei sein? Wie stellt ihr euch den perfekten und gemütlichen Abend vor?

 

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

7 Gedanken zu “[ Blogparade ] Lieblings- Parade 38 – ” Gemütlicher Abend!”

  1. So ähnlich wie du, es kommt natürlich auf die Jahreszeit an, im Winter einen schönen DVD Abend, im Sommer ein schöner Grillabend mit Freunden, du hast recht, es gibt da viele Möglichkeiten! Aber das Hndy sollte wirklich auf stumm sein, das ist für mich ganz wichtig bei der ganzen Sache!

    Gruß, Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.