Blogparade

Freitags-Füller 215

Endlich Wochenende wobei ich bin durch den Feiertag gestern auch durcheinander, heute morgen dachte ich echt wir haben Montag. Der Tag heute war schön aber auch Anstrengend. Shoppen bei Ikea, irgendwie wollten heute alle da hin. Es war brechend voll und am Ende war man Glücklich wieder draußen zu sein. Der Rollwagen war auch schnell aufgebaut und nun mache ich mir das Gemütlich mit einem leckeren Kakao und dem Freitags-Füller.

Freitags-Füller

1.  Am besten gefällt mir die Idee von meiner Freundin für einen neuen Schreibtisch.

2.  Frische Börchen morgen zum Frühstück.

3.  Sie dachten das es heute Regnet, aber bis jetzt ist das Trocken .

4.   Mein Sofa ist  wirklich bequem.

5.  Das Wichtigste ist, das man Gesund ist .

6.  Leckere Mandeltorte riecht unwiederstehlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhe und entspannung , morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich runter ans Wasser !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.