Bewertungen für Produkte sind Wichtig

Es wird wieder Zeit für eine neue Brille. Ich gehe ja 1-mal im Jahr zum Optiker und lasse meine Augen nachschauen und dann kaufe ich mir meistens eine neue. Doch wo genau kauft man eine und welche nimmt man? Es gibt so viele Anbieter, Möglichkeiten sich eine Brille zu kaufen, das man genau schauen muss mit welchem Anbieter man zufrieden ist.  Auf der Suche nach dem passenden Anbieter bin ich durch das WWW gestöbert und dabei natürlich auch über verschiedene Bewertungen gefallen, die ich mir natürlich auch angeschaut und durchgelesen habe.  Sehr Interessant ist natürlich my-Spexx, siehe my-Spexx Bewertungen die mich sehr neugierig gemacht haben.

Bewertungen finde ich selber wichtig und lese mir diese auch durch. Dabei ist das egal ob das für eine Brille oder Kontaktlinsen ist, aber auch für Technische Sachen. Man möchte dazu natürlich andere Meinungen lesen. Aber auch wichtig finde ich, wenn man ein Produkt gekauft hat das man eine ehrliche und Faire Meinung abgibt. Diese sollte dem Produkt entsprechen und wenn dann mal doch etwas ist, was einen nicht gefällt sollte man das mit dem Anbieter Besprechen und darüber natürlich auch in der Bewertung was schreiben, genauso wie wenn man sehr zufrieden ist.

Bewertungen sind für den Shop genauso wichtig wie für die Kunden. Beide Seiten profitieren von den Bewertungen von den Produkten wie auch zum Shop und zum Service. Dazu gehört die Schnelligkeit der Bearbeitung wie auch die schnelle Lieferung. Genauso wie der Kundendienst und die schnelle Hilfe. Wichtig aber auch hier, sollte ein Problem einmal vorkommen, ist es wichtig mit dem Kundendienst zu Sprechen und erst so Versuchen das Problem zu  klären. Meisten, in den Fällen die ich kenne ist das zu 98% möglich und hat so beide Seiten zufrieden gestellt.

Wie seht ihr das den mit den Bewertungen und lasst ihr euch davon auch mal Leiten?

Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Alle Beiträge ansehen von Julia →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.