Schnapp-Wort Woche 18 – Luxus ist was schönes

Schnapp Wort

Sonntag und dieses Mal habe ich mir vorher Gedanken gemacht und ein Bild ausgesucht, was ich euch zeigen möchte für die Blogparade von Sunny, mal schauen, wer damit fahren darf oder ob man die Flucht ergreifen muss vor irgendwas in der Geschichte.

Luxusjacht

Eine Luxusjacht, die hier auf der HDW gebaut worden ist für einen reichen Scheich. Ach damit würde ich auch mal gerne eine Runde fahren oder ein paar Tage drauf verbringen. So ein paar Tage wären doch mal eine tolle Auszeit und vor allem auf der Jacht gibt es alles, was man wirklich braucht. Pool, Platz und wenn die Sonne scheint, wäre das Perfekt. Ich bin ja gespannt, was man alles für Wörter in dieser Woche zu sehen bekommt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

14 commenti su “Schnapp-Wort Woche 18 – Luxus ist was schönes

  1. Hallo Julia,
    sind schon beeindruckend, solche Luxisyachten, gell.
    Wer da wohl in Sandras geschichte mit in See sticht?
    Dir einen angenehmen Sonntag,
    moni

  2. Ich bin ja so gar nicht See- und wellentauglich, selbst so eine Yacht würde mich nicht aufs Wasser locken, außer es würde dringend Fischfutter gebraucht *lach*

    Viele Grüße, Sandra

  3. wooow was eine yacht.
    auf der boot in düsseldorf konnte ich schon mal auf so ein luxusdingen drauf, aber ich trampeltier fühle mich da nicht wohl.
    habe immer sorge das ich was umhaue oder zerstöre 😀

  4. OHA… 🙂 ich würde sie auch gern ansehen… solange sie fest- und gut vertaut im Hafen liegt! Oder in Schwimmnähe zum Ufer (man beachte bitte, das für mich Sport Mord ist! 🙂 ) könnte ich es auch aushalten 😉
    wie kann man nur so viel Geld für sowas ausgeben???
    ok, wenns Arbeitsplätze schafft *g*
    LG Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.