Kinderschuhe finden leicht gemacht

Jetzt wo es endlich wärmer wird und man auch in den Garten kann, möchte man ja auch mal neue Schuhe haben. Ich war einige Zeit auf der Suche nach Schuhen für meine Maus, die nicht nur schick sind sondern auch bequem und schnell angezogen sind. Denn wenn es raus geht, muss es bei ihr immer schnell gehen. Da schaut mal natürlich sich mal gerne um damit das Kind nicht Barfuß raus rennt, den noch finde ich es zu kalt dafür.

Rosa ist ja ok aber nicht nur, so haben wir ein paar tolle Kinderschuhe entdeckt, die geeignet wären und die auch bei meiner kleinen gut angekommen sind. Die kann sie schnell anziehen, draußen im Garten und auf dem Hof damit laufen und das ohne kalte Füße zu bekommen. Die Sohle ist zudem bei diesen Schuh auch nicht zu dünn, so dass sie auch damit über den nassen Rasen laufen kann ohne dass die Füße nass werden.  Und ich muss nicht mehr helfen, reinschlüpfen und fertig. Natürlich gibt es auch Schuhe mit einem Klettverschluss und Schnürsenkel da hilft man natürlich dass eine Schleife gelernt wird und das geht in der Regel auch recht schnell. Kinder möchte ja auch alles alleine machen und warum soll das nicht so sein. Ballerinas die sind für fast jeden Anlass schick und gibt es in so vielen Farben, Formen und mit kleinen Extras, wie Blumen oder Herzen. Aber auch für die jungen gibt es wirklich schöne Schuhe, die zwar keine Extras haben, aber trotzdem einfach, schick und Modern sind. Die ersten Schuhe aber auch die folgenden Schuhe sollten dem Kind passen und man sollte auf jeden Fall, wenn die Schuhe zu klein werden nicht zu lange warten, sondern schnell neue Schuhe kaufen, da sonst die Füße drunter leiden können. Die richtige Schuhgröße kann man jederzeit im Schuhladen messen lassen, da gibt es immer diese Lustigen Füße, wo der Kinderfuß rein kommt. Kinderschuhe finde ich wichtig und man sollte hier auch wirklich auf die Qualität und Verarbeitung achten, damit die Füße normal wachsen können und das Kind sich wohl fühlt.

Kinderschuhe

Turnschuhe und Schuhe für den Alltag, Aktuell schaue ich da gerade wieder nach Ausschau den die Füße werden größer und das Wetter ändert sich ja auch. Natürlich es gibt Wünsche der Kinder,  Aktuell Schuhe die Blinken beim Laufen, aber das finde ich zwar in Ordnung das die gewünscht werden, aber da fand ich die Sohle nicht wirklich besonders gut und so haben wir dann uns auf andere geeinigt die alles entsprechen. Wichtig finde ich, dass man die Schuhe in Ruhe Ausprobiert, sprich einmal anzieht, schauen ob die auch passen und nicht drücken. Sollten die zu klein sein, kann man die ja umtauschen und eine Nummer Größer nehmen. Ich mache das auch mal so, dass ich zusätzlich ein Paar größer Kaufe, ich weiß nicht genau warum ich das mache. Aber irgendwie gibt mir das eine Sicherheit. Mal schauen was wir für diesen Frühling und Sommer finden, es gibt eine gute und große Auswahl die uns allen gefallen, nur alle kann man leider nicht haben.

Ballerinas

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Kinderschuhe finden leicht gemacht

  1. Die Ballerinas finde ich aber süß! Ich bin ja allgemein auch ein Ballerina-Fan, die sind schnell an- und ausgezogen und sehen super aus – leider hab ich immer irgendwie das Pech, das ich kein Modell finde, welches mir gefällt – immer wieder passt irgend etwas nicht, manchmal ist die Sohle zu dünn, dann ist es wieder die Farbe, oder mir sagen die Zier-Applikationen nicht zu…. gar nicht so einfach, so einen “einfachen” Schuh zu finden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.