Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 37- Muttertag- was wünscht ihr euch?

Bald ist Muttertag und so kam das Thema auf für die Blogparade und ich bin natürlich gespannt, was ihr zu dem Thema so schreibt, wünscht und was ihr so bekommen habt. Ich freue mich, wenn ihr wieder mitmacht!

Blogparade

Muttertag- was wünscht ihr euch?

Ja der Muttertag, das ist nicht nur ein Tag für einen selber, wenn man Mutter ist, sondern auch für die eigene Mutter. Meine Mama muss zwar an den Tag Arbeiten, aber es gibt auch für sie was Kleines. Etwas was vom Herzen kommt und natürlich möchte ich ihr für all die Jahre danken und vor allem für die letzten Monate in der sie mich superunterstützt hat in der Trennung, mich aufgefangen hat und mir Mut gemacht hat. Danke Mama, ich habe dich lieb!

Ich finde nicht, dass man große Geschenke kaufen muss für den Muttertag. Es sollte immer vom Herzen kommen und da ist es, egal ob es ein Bild ist, ein Gedicht oder ein Lächeln. Das sind Dinge, die niemand kaufen kann und die sind mehr Wert als ein Diamant. Aber auch wenn man Frühstück ans Bett bekommt, mit Lachen geweckt wird oder wenn einen an den Tag, was abgenommen wird. Es gibt viele kleine Gesten, die einen freuen würden. Vielleicht auch selber gepflückte Blümchen aus dem Garten. Auch wenn vielleicht die Küche danach aussieht, wie ein Schlachtfeld aussieht, das nimmt man an diesen Tag gerne im Kauf.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

7 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.