Allgemein

Ein dedizierten Server Coolhousing

Den eigenen Server, das ist für viele eine Möglichkeit ob für Privat oder aber auch für Berufliche Sachen. Doch wie genau findet man einen Server, der einen von der Leistung aber auch vom Preis her zusagt und mit dem man auch auf Dauer zufrieden ist? Diese Frage stellen sich viele und wenn man niemand hat, der einen da helfen kann muss man sich darüber selber im WWW schlau machen und sich die verschiedenen Angebote genauer anschauen.

Coolhousing

Das ist nicht nur ein Anbieter für einen dedizierter Server sondern bietet auch verschiedene Möglichkeiten, so bekommt man zum Beispiel der HP Compaq 8300 der sogar 2TB Festplatten hat. Das ermöglicht einen viele Daten und wichtige Sachen sicher zu Lagern und von überall mit den eigenen Zugangsdaten drauf zuzugreifen. Das heißt man kann von Zuhause alles Vorbereiten, dran Arbeiten und so auf der Arbeit oder von Unterwegs drauf zugreifen und weiter Arbeiten. Oder aber auch wenn man eine Präsentation hat, kann man so alles dabei haben ohne das man Angst hat, das man das Zuhause oder im Büro Vergessen hat und so schauen muss, wie man das zusammen bekommt. Hohe Leistung und Erreichbarkeit ist hier Voraussetzung und man braucht sich auch keine Sorgen und Gedanken machen bezüglich der Hardware. Die Datenübertragung ist Unbegrenzt und man kann auch den Serverbetrieb überwachen. Der Kundendienst ist zudem auch 7 Tage die Woche 24 Std, Täglich erreichbar. Möchte man einen Neustart kann man das auch 24 Std. alle 7 Tage in der Woche vornehmen.

Egal für welchen man sich entscheidet, man muss das vorher sich überlegen was man genau braucht. Aufrüsten kann man meistens auch, wenn man dann doch etwas mehr Platz braucht oder einen schnelleren Server braucht. Ist man noch unsicher, kann man das natürlich dem Kundendienst erzählen und sich da beraten lassen. So geht man keine Unerwünschten Wege oder ist am Ende damit nicht Glücklich. Ich finde die Idee mit einem eigenen Server wirklich gut, so kann man überall Arbeiten ohne das man immer eine extra Festplatte mittragen muss. So ein Hoster kann eine erleichterung sein.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.