Produkttest

Sauerkirsch-Likör mit Wodka wirklich lecker

Ab und zu, gerade vielleicht am Wochenende mit Freunden zusammen, wenn man dann einen gemütlichen Abend macht, möchte man auch mal was leckeres Trinken. Ich habe dieses Mal von Holla die Waldfee eine leckere Sache meinen Freunden gezeigt und auch probieren lassen. Sauerkirsch-Likör und Wodka. Es war sehr lecker und was mir gut gefallen hat, man schmeckt den Wodka nicht gleich raus. Also die ganze Mischung ist wirklich sehr lecker.

Sauerkirsch-Likör

Der Likör schmeckt wirklich lecker, kam auch gut bei den anderen an. Eine wirklich tolle Idee, die Kirsche macht das Ganze noch fruchtiger. Wir haben in ruhe jeder ein kleines Glas getrunken, man muss da wirklich nur vorsichtig sein, weil man den Wodka nicht so raus schmeckt, dass man nicht zu viel trinkt und dann nachher nichts mehr mitbekommt. Das Tolle es gibt den Likör nicht nur jetzt in der 0,7L Flasche, perfekt also für den Abend wenn man mit den Mädels zusammen, was trinken möchte, sondern auch in den kleinen 0,02L Flaschen, die Perfekt sind für unterwegs. Am besten den Likör nicht zu warm trinken, da er sonst zu süß ist. Leich gekühlt schmeckt er am besten. Wenn man im Garten ist, vielleicht Grillt die Flasche in einen Kühler stellen mit kalten Wasser und ein paar Eiswürfel, so bleibt er kühl und schmeckt am besten.

Diesen Likör und noch viele andere leckere Sorten gibt es von HolladieWaldfee und wer gerne mal den Sauerkirsch-Likör mit Wodka probieren möchte, der sollte aufpassen ich starte heute noch ein Gewinnspiel für alle ab 18 Jahre, bei der ihr eine Flasche Gewinnen könnt. Na lust auf das Gewinnspiel? Schaut doch schon mal bei Facebook vorbei und natürlich haltet ausschau nach dem Gewinnspiel das heute startet.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.