Blogparade

Freitags-Füller 214

Es ist Abends und bevor ich das wieder vergesse mit dem Freitags-Füller, kommt der jetzt noch. Das Wetter ist seit 2 Tagen wirklich klasse. Die Wäsche Trocknet in der Sonne, es ist angenehm und so macht natürlich auch alles Spaß. Fenster sind frisch geputzt und mal schauen was am Wochenende so passiert. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Freitags-Füller

1.  Manchmal bin ich neidisch wenn andere gut und schön Durchschlafen können.

2.  Noch habe ich keine  Urlaubspläne.

3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn  ich an die letzten Jahre denke.

4.  Nun kommt die Sonne immer öfter.

5.  Heute habe ich endlich die Fenster geputzt .

6.  Denkt ihr an den Champions League 2013.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütlichen Film später im Bett , morgen habe ich Einkaufen und Betten frisch Beziehen geplant und Sonntag möchten wir ein leckeres Eis essen gehen !

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.