Blogparade

Monatsrückblick April 2013

Monatsrückblick

Der April ist vorbei und damit natürlich hoffentlich auch das komische Aprilwetter. Und natürlich werde ich nachher noch den Gewinner vom Gewinnspiel auslosen und ein neues Gewinnspiel habe ich auch schon Vorberietet. Seit also gespannt. Nun aber kommt der Monatsrückblick. Und ich freue mich das eine gute Freundin nun einen tollen Mann hat und mit einem tollem Kleid geheiratet hat. Passend dazu für die Kirche könnte man noch ausschau halten nach den Brautjungfernkleider. Wer weiß vielleicht mal nicht in weiß.

 

Gelesen neben tollen Beiträgen auch ein Roman und konnte so abspannen

Geschrieben vieles mit meiner Freundin, natürlich auch auf den Blogs und nicht zu vergessen die Einkaufszettel

Gehört verschiedenes kam auf die Ohren aus dem Radio

Gesehen die ersten Kreuzfahrtschiffe die bei uns im Hafen sind

Getrunken leckere Cocktails und auch selber gemachten Eistee

Gegessen viel Obst aber auch schon die erste Erdbeeren

Gekocht verschiedene leckere Sachen, es wird immer was neues ausprobiert

Gefreut über ein kleines tolles Päckchen von meiner Freundin

Geärgert üja über den ganzen Mist der hier noch in der Wohnung ist von meinen NOCH Mann

Geknipst tolle Bilder und viele sind zum Lachen

Gelacht Herzhaft über ein besonderes Bild was nur lächerlich ist

Gebastelt mit Puzzel das eine und andere Motiv

Gekauft ein paar neue Schuhe für den Frühling und natürlich Hosen

Gekriegt schöne kleine Sachen die einen wirklich freuen

Gespielt ja Uno junior

Gefeiert nein nicht wirklich in diesen Monat

Gefühlt schöne tolle Gefühle die man gerne mag

 

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.