Blogparade

Montagsstarter Nr. 110

Achmann Montag und wie ist das Wetter? Grau, kalt und nass. Das kann doch mal besser werden. So mag man nicht immer was unternehmen. Die Waschmaschine läuft wieder im Kreis, das Essen war lecker und mal schauen was heute noch gemacht wird. Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche mit den Montagsstarter.

montagsstarter

1. Ich schaue doch gerne mal DSDS.

2. Mein Handyist mir doch sehr wichtig.

3. Bei einigen guten Sprüchen kann ich immer lachen.

4. Ganz oft frsge ich mich, warum das Wetter heute wieder so schlecht ist.

5. Kleine Zeichnungen der Kinder bereitet mir immer wieder Freude.

6. Schon bald ist der Tanz in den Mai.

7. Itunes nutze ich schon ab und zu mal.

8. Und für diese Woche habe ich ein Besuch in Laboe und vielleicht zu Alex fahren geplant.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.