Schnapp-Wort Woche 17 – Einfach nur lecker

Heute bin ich doch wirklich spät dran mit meinen Schnappwort für Sunny, aber dafür gibt es dann was leckeres zu sehen. Das Wetter ist ja wieder klasse und mal schauen was wir heute so anstellen. Vormittag waren wir alle in Garten und gegessen haben wir auch schon. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Schnapp-Wort

Lecker und es hat nicht nur mit geschmeckt beim leckeren Frühstücksbuffet es gab aber noch mehr nur das viel mir gerade vor die Linse so das ich ein Bild gemacht habe.

Frühstücksbuffet

Mal schauen wer in der Geschichte da Essen darf und was es in dieser Woche wieder für tolle Wörter gibt.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

14 commenti su “Schnapp-Wort Woche 17 – Einfach nur lecker

  1. Hallo Julia,

    damit hast Du mich gerade sozusagen erwischt. Ich war schon auf dem Weg in die Küche um ein kleines Hüngerchen zu stillen. Jetzt werde ich aber mal ordentlich Gas geben. Sieht lecker aus.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

  2. Hallo Julia,
    das ist aber ein sehr reichhaltig bestücktes Frühstücksbuffet. Das macht echt Appetit.
    Gutes Schnappwort und ein sehr appetitliches Foto! 🙂
    Liebe Grüße
    moni

  3. Ich muß mir mal merken das ich nicht mehr mit leerem Mage auf deinen Blog gehe. In Zukunft nur noch mit vollem Bauch. Nun habe ich nämlich hunger und nichts zu essen 😉

  4. bin cih froh das ich heute schon zu abend gegessen habe 😀
    dabei muss icha uch wieder an den erdbeerkuchen denken…. wobei so ein büffet nun auch was tolles hätte…..
    ach gemeinheit hier

  5. Ich steh auf Frühstücksbuffett. Ich werde nächste Woche bestimmt später dran sein, denn nächsten Sonntag gehe ich zum Brunch! Yummi! 🙂

  6. Wie gut, dass ich mit dem Lesen bis Montag früh gewartet habe und nun grad das Frühstück hinter mir hab. Gerade beim Frühstück oder Brunch bin ich auch sehr für Büffets und mag sowas gerne am Wochenende.
    LG Iris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.