Allgemein

Ein Diamant für die Frau

Schmuck, ich trage ja sehr gerne mal welchen. Ob eine schöne Uhr oder eine Kette, aber auch mal einen oder zwei Ringe. Nicht zu viel aber doch damit man sich wohl fühlt und es einen auch gefällt. Und gerade zum Frühling möchte man doch noch was Neues haben. Es sollte nicht zu auffällig sein und doch schick sein.

Diamanten schmuck

Ist nicht nur was für die älteren Leute, sondern eigentlich für jedes Alter geeignet. Es muss ja nicht immer ein sehr großer sein, aber einen kleinen im Ring oder als Anhänger in der Kette. Es gibt da so viele verschiedene das die Auswahl einen nicht leicht gemacht wird. Was mir besonders im Shop von www.renesim.com gefällt, das man hier sich den eigenen Diamantring selber in nur 3 Schritten selber gestalten kann.

Der eigene Diamantring

Dafür sucht man sich den Diamant aus, den man gerne haben möchte. Dazu gehört die Diamantform, der schliff und wie Preisspanne die man ausgeben möchte. Natur auch der Karat und schon hier sieht man, ob es auch dafür Angebote gibt. Die passenden Diamanten werden dann darunter einen angezeigt mit Form, Karat und natürlich Farbe und den Preis. Man kann sich dort dann auch die Details anschauen und wenn einen ein Stein zusagt, dann Auswählen und weiter zum 2 Schritt. Weiter geht es dann mit den Ringmodell den man gerne haben möchte. Man sieht anhand von den Bildern dann wie der Ring aussieht, mit dem ausgesuchten Diamant. Auch hier kann man die Preisspanne einstellen. Man kann dann aussuchen ob mal Weißgold oder Gelbgold aber auch Rosegold oder Platin aussuchen und sich da auch den Ring von 3 Seiten anschauen. Danach geht es dann weiter. Man hat immer einen Überblick, wie das Ganze dann später aussehen wird.

Dann fehlt nur noch die Ringgröße und die Gravur wenn man eine haben möchte und schon hat man den Wunschring, den man gerne haben möchte. Dann hat man die Möglichkeit eine unverbindliche Anfrage zu stellen und man bekommt eine schnelle Rückmeldung oder man Bestellt den Ring dann so wie man sich den erstellt hat zu dem Preis, der angezeigt wird.

Wer sich jetzt dort auch mit seiner Email anmeldet, bekommt einen 50€ Gutschein den man beim nächsten Einkauf ab 500€ dann einlösen kann. Also wer vielleicht noch einen Ehering sucht oder ein besonderes Geschenk für jemand, sollte dort einmal vorbei schauen und sich inspirieren lassen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Jens

    Wußte gar nicht, dass man mittlerweile sogar Ringe selbst in Internet designen kann. Tolles Geschenk für meine Freundin, danke für den Tipp!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.