Produkttest

Bequem zum Schwimmen gehen

Nun wo es wieder freundlicher draußen wird, wo die Sonne raus kommt und es langsam wärmer wird, möchte man auch wieder mehr für sich machen. Ich selber möchte wieder mehr Schwimmen gehen, ich liebe Schwimmen und so langsam wird es Zeit das ich mich wieder aufraffe und was mache für mich und meinen Körper. Da ist das Schwimmen das Beste.

Sport macht Spaß

So ich mag ja nicht alles an Sport, aber Schwimmen das ja. Dafür braucht man nicht viel und hat auch Spaß dabei. Dafür packe ich dann immer meine Sporttasche am Abend vorher, Handtücher, Badeanzug und alles was man noch dafür braucht. So kann ich dann am Vormittag, wenn die Oma Zeit hat und auf die Kinder aufpasst die Chance nutzen, Schwimmen zu gehen. Ich mag es auch nicht wenn die Tasche so klein ist. Ich nehme da immer 2 mittlere und ein großes Handtuch mit, dann eben noch alles was man braucht. So habe ich eine Sporttasche, die von der Größe her wirklich in Ordnung ist.65cm lang, 35cm breit und 35cm hoch und das Material ist auch in Ordnung, es ist sogar abwaschbar und es gibt extra Fächer für Sportschuhe oder Trinkflaschen. Man kann die Tasche dann so mit dem Tragegurt tragen oder mit dem Schultergurt. Ich liebe ja Schultergurte und vor allem auch wenn die gepolstert sind. Die Farbe ist schwarz, was ich sehr gerne mag und das Design ist Sportlich und angenehm.

Schwimmtasche

So kann man die Tasche wenn man Zuhause ist, auch wieder auswaschen und trocknen lassen, gerade durch die Handtücher muss man das hier auch machen. Die Größe ist wirklich angenehm, ich habe immer noch genug Platz, auch wenn ich alles schon eingepackt habe. Es gibt genug Fächer, so dass man auch seine Wertsachen gut mit unterbringen kann, bevor man die Tasche in den Schrank schließt. Sie ist angenehm zu Tragen und was mir auch gefällt, gerade wenn die Sporttasche für Kinder und Jugendlich, ok auch für Erwachsene ist wenn man eine Sportart macht mit besonderen Schuhen das man diese nicht in die Tasche mit stecken muss, sondern dafür an der Seite ein extra Fach ist. Im Hauptfach gibt es auch noch ein kleines Fach für Handy oder den Schlüssel für die Wohnung und man kann auch ein kleines Schloss oben anbringen, so dass niemand die Tasche aufmachen kann ohne dass er einen Schlüssel hat.

Fussballtasche

Werbung

Die Sporttasche ist für mich Perfekt, man muss auch keine Sorgen haben das sie von innen nicht mehr Trocknet wenn mal ein nasses Handtuch drin war. Die Tasche hat zwar einen Werbeaufdruck an der Seite und oben am Schultergurt aber das Stört mich nicht wirklich und ist auch nicht zu Intensiv. Die Tasche so kostet 14,90€ was ich vom Preis her in Ordnung finde.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Ein Kommentar

  • Petra H.

    oh die tasche scheint echt praktisch zu sein,für meinen Sohn werde ich wohl auch so eine kaufen wenn er nächsten monat ins Trainingslager fährt,da passt dann ja fast alles rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.