Endlich kein verstecken der Schlüssel mehr

Zuhause immer den Schlüssel griffbereit haben, das muss sein. Natürlich hat man meistens einen in der Tür aber was ist mit den anderen Schlüsseln vom Auto, Keller und dem Fahrrad? Die hat man meistens wo liegen und sucht dann immer danach. Das kenne ich und gerade wenn die Kinder die mal Verstecken, das ist dann mehr als ärgerlich. Abhilfe kann man das mit einem Schlüsselkasten. Doch nicht alle gefallen mir und ich bin da wirklich wählerisch, welche ich für Zuhause haben möchte. Selber gemacht geht natürlich auch, aber nur wenn man ein Händchen dafür hat.

Schlüsselkasten aus Holz

Glastür

Da habe ich einen Schlüsselkasten entdeckt, wo man denkt, oh der ist aber wirklich Alt. Doch eigentlich ist das ein neuer Schlüsselkasten, der nur auf alt gemacht worden ist. Schlüsselkasten Toivo der fast so aussieht wie ein Haus. Die Tür ist mit einer Glasscheibe ausgestattet ist, die Tür geht auch nicht automatisch auf da ein Magnet die Tür zuhält. Oben ist ein wunderschönes Metallaplikation, das macht den Ganzen noch Interessanter. Innen sind 6 Haken, die aber auch passend zur Optik älter aussehen und so genug Schlüssel sicher aufbewahren. Die ganze Optik und das was ich vor mir habe gefällt mir sehr gut. Auch wenn ich nicht viele Möbel habe, die älter aussehen, so hat mir der Schlüsselkasten doch gut gefallen und ich habe mich gefreut, dass ich den Aufhängen konnte und so endlich alle Schlüssel aufhängen konnte ohne das die dann von den Kindern versteckt werden und man so ewig danach suchen muss.

Verzierung

alter Schlüsselkasten

Schlüsselkasten

Die Qualität

Die Qualität und die Verarbeitung finde ich für den Preis von 14,90€ in Ordnung. Der Preis stimmt und auch der Schlüsselkasten ist wirklich sehr gut gemacht. Zum Aufhängen hat man an der Rückseite 2 feste Haken, die sehr stabil sind und man die über kleine Schrauben an die Wand anbringen kann. So hängt der Schlüsselkasten fest an der Wand und man kann ohne Probleme die Tür auf und zumachen. Zumachen geht leichter, da der Magnet die Tür anzieht und festhält.

Das Ergebnis vom Schlüsselkasten gefällt mir sehr gut, ein Schlüsselkasten, der mir gefällt und den ich auch gerne im Flur aufgehängt habe. So sind die Schlüssel griffbereit und ich habe ein schicken Blickfang hängen. Wer noch einen schönen Schlüsselkasten sucht sollte sich den mal anschauen!

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Endlich kein verstecken der Schlüssel mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.