Küchenmaschinen erleichtern einen ja immer wieder die Arbeit

Kochen, Backen und leckere Shakes machen, das sind nur 3 Dinge, die ich gerne mache und immer mehr bekomme ich Lust, selber vieles wieder auszuprobieren. Ich habe eine ganze Zeit fertige Sachen gekauft, damit man nicht viel Arbeit hatte aber nach und nach Teste ich die Sachen selber aus und es schmeckt deutlich besser als die gekauften. So habe ich jetzt ein paar Mal schon die Küchenmaschine von Russell Hobbs ausprobiert und damit nicht nur einen Kuchenteig gemacht, sondern auch leckere Kräuterbutter und sogar einen Smoothie selber gemacht. Nicht nur das Design von der Küchenmaschine ist schick, mit dem schwarz-rot, sondern man hat mit einer Maschine gleich mehrere Möglichkeiten leckere Sachen zu zaubern.

Küchenmaschine

Aufsatz

Die Küchenmaschine

Die Küchenmaschine ist schnell aufgebaut, je nachdem was man damit machen möchte. Der Motor selber ist in einem Standfuss mit 4 Saugnäpfen, sodass man damit sicher und leicht arbeiten kann. Kein wegrutschen, was gerade auch auf glatten Flächen oft ein Ärgernis ist. Der Motor selber in der Maschine ist von der Lautstärke her angenehm, leicht an und auszumachen durch den großen Dreh Knopf. Was mir noch gut gefällt, ich habe 2 Geräte in einen und brauche so nicht mehr Platz in der Küche. So kann ich leicht damit Kuchenmischungen fertigmachen, Kräuterbutter leicht zubereiten aber auch Gemüse leicht damit schneiden. Leckere Smoothies machen oder andere Mix Sachen, Gemüse und Obst klein mixen oder selber gemachten Orangensaft trinken.

Mixer

Mixer Deckel

Die Handhabe

Ist leicht und einfach, man sieht beim Aufsetzen der Schüsseln sofort, ob die auch eingerastet ist, uns so leicht und einfach zu Benutzen ist. Man kann so leiht die Zutaten durch die Öffnung einfüllen, und wenn man wie eine Salatgurke damit schneiden möchte, kann das das, ohne dass man hier die Gefahr eingeht, sich zu verletzen. Der Mixer kann bis zu 1,5L aufgefüllt werden, so kann man hier auch wunderbar selber sich einen ACE Mixen mit eigenen Früchten, aber auch Pesto und andere leckere Sachen sind damit leicht und einfach gemacht. Durch die verschiedenen Einsätze kann man auch Raspeln und Reiben, gerade wenn man selbergemachte Reibekuchen mag, hat man hier die Chance die leicht und einfach mit der Küchenmaschine zu machen.

Standfest

Sicherheit

Das Arbeiten

Geht wirklich einfach und leicht. Es hat Spaß gemacht damit so einige Sachen auszuprobieren. Das Arbeiten ist leicht, was mich noch überrascht, hat das der Motor nicht so laut ist und das ganze angenehm ist. So können natürlich auch die Kinder mithelfen, oben durch die Öffnung mal den Zucker oder was anderes einfüllen, man braucht keine Angst haben das hier was passiert. Jedoch sollte man immer dabei bleiben. Die Maschine ist stark genug, so ging das mit der Kräuterbutter machen sehr schnell und leicht. Das Saubermachen vom Zubehör ist auch leicht und einfach, man kann alle Teile einfach und leicht einzeln raus nehmen und säubern. Mir bringt es damit richtig Spaß und der Preis ist für die Küchenmaschine auch in Ordnung. Die Qualität und die Leistung sind sehr gut.

Russell Hobbs

Die Küchenmaschine bekommt man bei russellhobbs.com und kostet 69,99€ was aber in Ordnung ist, man hat ja 2 Geräte in einen dafür mit den man Arbeiten kann.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.