Blogparade

Montagsstarter Nr. 109

Montag, das Wochenende ist wieder vorbei, leider. Ich war auch schon den halben tag unterwegs, hatte Termine und ein paar liegen noch an für diese Woche. Aber das Wetter ist besser geworden, heute Morgen hat es genieselt und nun Sonnenschein und warm. So darf es doch gerne bleiben. Ich wünsche euch eine schöne Woche mit dem Montagsstarter. Und gerade das Thema Arbeit und Selbstständig habe ich eine tolle Seite entdeckt die ich nur empfehlen kann Unternehmerportal24.de – erfolgreiche Selbständigkeit  vielleicht ist das ja für euch was.

montagsstarter

1. Es macht immer noch Spaß auf den Jahrmarkt zu gehen.

2. Manchmal muss man auch mal an sich selber denken.

3. Kleinigkeiten die mal passieren, wie noch mehr Kinderwäsche kommt manchmal unverhofft.

4. Immer wieder Einkaufen und den Einkaufszettel Zuhause vergessen.

5. Werbeprospekte sind nicht immer Interessant.

6. Ich hoffe sehr, dass die Sonne und das Wetter die ganze Woche bleibt.

7. Wie lange braucht eigentlich ein Brief wenn der Dienstag verschickt ist?

8. Paket von einer Online Bestellung und wichtige Post auf die ich warte,  darauf bin ich gespannt.

9. Der Frühling ist nun endlich da.

10. Fehler macht jeder Mensch.

11. Das ist wirklich Lustig was im Happy meal ist.

12. Der Termin heute ist diese Woche besonders wichtig, aber auch Frühjahrputz möchte ich erledigen.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.