Blogparade

[ Blogparade ] Lieblings- Parade 35 – Boxen über Boxen, welche habt ihr immer?

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt auch so schön Sonne bei euch Zuhause. Es ist wieder Samstag und es gibt ein neues Thema zur Blogparade Lieblings-Parade. Mitmachen kann jeder und ich freue mich natürlich über jeden, der mitmacht und vielleicht neu einsteigen mag.

Lieblings-Parade

Boxen über Boxen, welche habt ihr immer?

Das Thema Boxen. Gemeint damit sind die Boxen, die man jeden Monat bekommt. Ob Beauty, Essen, Spielzeug oder eine andere. Es gibt so viele verschiedene Boxen, dass man oft nicht mehr weiß welche gut ist und welche grausam ist. Ich habe doch schon so einige Boxen gehabt, die eine war gut, die andere Hammer und dann gab es aber auch Boxen, die wirklich gut angefangen haben und am Ende mehr eine Enttäuschung waren. Habt ihr Boxen die ihr immer wieder nehmen, würdet und welche die ihr nie haben wollt?

Welche Box ich jeden Monat nehme und bekomme, ist die Brandnooz Box, die war am Anfang wirklich schrecklich aber hat sich deutlich verbessert und der Inhalt ist fast immer gut, je nachdem wie der eigene Geschmack ist und für 9,99€ finde ich den Preis mit Versand auch in Ordnung.  Dazu bekomme ich bald noch 2 extra Boxen von Brandnooz, mal schauen, wie die sind und wie da der Inhalt ist.

Die Glossybox, ich habe am Anfang die Box gut gefunden. Vom Inhalt her eigentlich gut aber, nachdem die immer schlechter vom Inhalt wurde, habe ich diese abbestellt. Einmal habe ich mir noch eine bestellt, durch eine Aktion für 5€ aber es ging. Ich habe diese nicht wieder bestellt und werde das auch nicht wieder machen.

Welche Box ich unbedingt einmal haben möchte und hoffe das Ich Glück habe, die Douglas-Box. Die reizt mich schon länger und vielleicht habe ich mal Glück. Welche Box auch immer gut ist, die DM Lieblinge. Dort konnte man sich wieder für Anmelden und vielleicht habe ich mal Glück und darf 3 Monate mir eine holen. Der Inhalt war immer wieder klasse.

Welche Boxen nimmt ihr gerne und welche meidet ihr? Bin gespannt was ich bei euch zu Lesen bekomme. Interesant wäre natürlich auch mal eine Boxmit Holzsacen zum Basteln, wie vielleicht  das Holzpuzzle als Herz zur Hochzeit was man natürlich auch super als Geschenk hat oder wenn man selber gerne Bastelt ist doch ein  Holz Mosaik selbst bastelneine gute Idee für die Bastler unter uns.

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.