Tapeten für jeden Geschmack

Auf der Suche nach einer schönen Idee für das Kinderzimmer, das die Wände nicht immer nur weiß sind, habe ich lange durch das WWW geschaut und mir Ideen geholt. Natürlich sollte man hier auch auf die Wünsche der Kinder mit eingehen.  Und da das Wohnzimmer noch vor einem liegt, ist man natürlich am Schauen, was gefällt einem und was würde gut in den Raum mit passen.

Weiß möchte ich auf jeden Fall nicht haben, ich möchte schon eine Wand etwas Farbig haben und die anderen dann in einer helleren Farbe, die dazu passt. Doch was genau möchte man? Es gibt so viele verschiedene Motive, da gefällt mir dann doch mehr als nur eine. Beim Stöbern bin ich auf einen Shop tapetenagentur.de gestoßen, in den die Auswahl wirklich mehr als groß ist. Ob einfach, Retro, mit Muster oder anders. Es sind sogar ein paar tolle dabei, die ich selber auch noch nie entdeckt habe. Selbst für das Kinderzimmer gibt es dort verschiedene, ob mit Autos oder Sternen, aber auch mit Flugzeug.

Kindertapete

Die besondere Wand

Ich habe eine Tapete entdeckt die wirklich Perfekt aussieht und ein wirklich tolles Muster anzeigt, als wenn die Wand aus Gestein ist.  Die Tapete ist aus Handarbeit gemacht, hat natürlich auch einen stolzen Preis, aber wirklich toll. Wenn man das ganze Ergebnis sieht kann man nicht anders als sich das für das Zuhause vorzustellen. Aber auch die anderen Tapeten die dort angeboten werden, jede hat das gewisse etwas und man kann so auch sicher sein, das nicht jeder die Tapete Zuhause hat. So zaubert man sich ein gemütliches Zuhause. Mal schauen welche Tapete und Muster ich mir für mein Zuhause aussuchen werde.  Es ist wirklich nicht einfach, aber auf jeden Fall soll es ein Blickfang werden. Die Preise sind je nach Tapete Unterschiedlich, nicht zu vergleichen mit den Tapeten, die man im Laden hier kaufen kann.

Man kann natürlich die Suche einschränken in den man den Preis und die Lieferzeit aussucht, wenn man also nicht lange warten möchte kann man das einstellen und bekommt dann die Produkte angezeigt, die passen könnten. Der Preis steht so unter jedem Produkt, eine kleine Vorschau sieht man auch wie die Tapete aussieht und man kann sich diese dann noch genauer anschauen, wenn sie in die engere Auswahl fällt. Unter der Kategorie Galerie kann man die Aktuellen Tapeten sehen, sich die anschauen wie sie auf einen wirken und sollte man eine bestimmte Suchen, eine Frage hat kann man sich an den Kundendienst wenden, bei der man freundliche Hilfe bekommt. Ich werde die Seite unter den Favoriten Speichern und mal mit meiner Freundin drüber schauen und vielleicht finden wir so eine passende für mein Wohnzimmer.

About Julia

Moin Moin, ich bin Julia eine echte Kieler Sprotte. Ich lebe mit meiner Familie in der schönen Stadt Kiel. Wir sind unternehmungslustig, Spontan- und Feinschmecker. Mit zur Familie gehören meine 4 Katzen, Mini Maus, Daisy, Columbus und Miss Lili. Seit 2010 bin ich auf meinen Blogs unterwegs die ich mit Liebe, Herz und guten Themen fülle und betreibe. Bei Fragen dürft ihr mich immer anschreiben.

1 Kommentar auf “Tapeten für jeden Geschmack

  1. Danke, für den super tollen Tip, du hast absolut recht, ich kann mich auch noch nicht mal ansatzweise entscheiden, welche Tapete es werden soll!!! Bin gerade umgezoegen und meine Wände esind auch noch langweilig weiss…aber auf http://www.tapetenagentur.de findet man echt superschöne, edle, ach einfach für jeden ist was dabei, jede tapete hat ihren eigenen Charakter, wenn ich dass so sagen kann.Ich liebe ein harmonisch gestaltetes Zimmer/Wohnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.